Benutzer Diskussion:DuAr1NSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Achte auf Präzision: genaue Antwort auf die Leitfrage; Stuktur der Argumentation, möglcieh Gegenargumente.

ErBrNSG (DiskussionBeiträge)

Du musst gendern.

Feedback Argumentation

1
ZoGiNSG (DiskussionBeiträge)

Meiner Meinung nach hast du dein Standpunkt nicht durch Thesen bekräftigt und du hast auch keine Gegenargumente aufgeführt und entkräftigt.

PiScNSG (DiskussionBeiträge)

Du bist leider etwas vom Thema abgewichen, da es in der These nur um die Werbung der der Influencer*innen geht und nicht darum, dass sie falsche Werte vermitteln. Das solltest du auf deiner Benutzerseite verbessern. Außerdem ist zu erkennen, dass du das Sanduhrprinzip verwendet hast

MaMüNSG (DiskussionBeiträge)

Es fehlen Argumente und Beispiele.

DuAr1NSG (DiskussionBeiträge)

Ja da ich es noch nachmachen musste . Aber du kannst jetzt meine Argumente sehen !

MaMüNSG (DiskussionBeiträge)

Super!

HaStNSG (DiskussionBeiträge)

DuA1NSG du hattest noch kein Bespiel, These und Argument formuliert. Der Rest ist richtig.

DuAr1NSG (DiskussionBeiträge)

HaStNSG ja da ich es noch nachmachen musste. Du kannst jetzt mein Argument, These und Beispiel sehen.

HaStNSG (DiskussionBeiträge)

Sehr schön

MeGu2NSG (DiskussionBeiträge)

Perfekt

LeRoNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig!

PiScNSG (DiskussionBeiträge)

Alles richtig!

Es gibt keine älteren Themen