Suchergebnisse
Aus ZUM Projektwiki
- Autor*innen: Schüler*in 6 und Schüler*in 17 Gruppe 2: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Ernährung/Ernährung ...2 KB (242 Wörter) - 13:23, 8. Jun. 2023
- Freiherr-vom-Stein-Schule in Hessisch Lichtenau *Baustein im Fach Comet ... (von: [https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:FvSS8b3 Schüler 3], [https://projekte ...2 KB (336 Wörter) - 09:26, 11. Apr. 2023
- Das Verwaltungsgebäude in Waldkappel Autor*in: Schüler*in12 ... Autor*in: Schüler*in 3 ...2 KB (296 Wörter) - 13:10, 31. Jan. 2024
- Mein Name ist Thomas Stoll, ich bin Lehrer am Gymnasium 10 in Erfurt. Im ... im Unterricht ein und versuche noch immer, Schüler für das Projekt zu begeistern ...3 KB (348 Wörter) - 18:09, 24. Apr. 2024
- Vegetarisches Essen in der Schulkantine? ---- 1. Problemstellung |2. Vorgehen | 3. Grundlagentext | 4. Pro- und Contralisten ...2 KB (203 Wörter) - 12:12, 20. Jul. 2023
- Vegetarisches Essen in der Schulkantine? ---- 1. Problemstellung |2. Vorgehen | 3. Grundlagentext | 4. Pro- und Contralisten ...2 KB (223 Wörter) - 12:54, 23. Aug. 2023
- Klassenausflug] leitet die Schüler:innen an Informationen zu möglichen ... ! colspan="3" |Didaktische Informationen |- |Fach | colspan="2 ...2 KB (304 Wörter) - 11:14, 18. Jul. 2023
- Im ersten Schritt des Lernpfades lernen die Schüler*innen wie Wegbeschreibungen ... Alle Schüler*innen benötigen zur Bearbeitung dieses Lernpfades ein digitales ...3 KB (449 Wörter) - 12:37, 23. Aug. 2023
- Im ersten Schritt des Lernpfades lernen die Schüler*innen wie Wegbeschreibungen ... Alle Schüler*innen benötigen zur Bearbeitung dieses Lernpfades ein digitales ...3 KB (449 Wörter) - 16:01, 17. Jul. 2023
- Im ersten Schritt des Lernpfades lernen die Schüler*innen wie Wegbeschreibungen ... Alle Schüler*innen benötigen zur Bearbeitung dieses Lernpfades ein digitales ...3 KB (449 Wörter) - 08:06, 12. Jul. 2023
- |Inhalt= Das WebQuest Ein Haustier für Lea leitet die Schüler:innen in ... ! colspan="3" |Didaktische Informationen |- |Fach | colspan="2 ...3 KB (361 Wörter) - 13:27, 16. Jan. 2023
- sind im Nachfolgenden vier Interviews von Schüler*innen aus der Schule im Nachbarort ... 3. Markiere mit zwei unterschiedlichen Farben die Pro- und Contra-Argumente. ...2 KB (249 Wörter) - 12:18, 19. Jul. 2023
- sind im Nachfolgenden vier Interviews von Schüler*innen aus der Schule im Nachbarort ... 3. Markiere mit zwei unterschiedlichen Farben die Pro- und Contra-Argumente. ...2 KB (275 Wörter) - 12:53, 23. Aug. 2023
- 1) In Einzelarbeit: Lies die Kommentare der Schüler*innen der Schule im ... 2) In Einzelarbeit: Markiere die Pro- und Contra-Argumente mit unterschiedlichen ...2 KB (220 Wörter) - 12:21, 20. Jul. 2023
- es überhaupt? Damit beschäftigten sich die Schüler des P-Seminars 2019/21 im Rahmen ... - Wo kann uns KI in Zukunft helfen und den Menschen möglicherweise entlasten ...2 KB (264 Wörter) - 17:45, 10. Okt. 2021
- es überhaupt? Damit beschäftigten sich die Schüler des P-Seminars 2019/21 im Rahmen ... - Wo kann uns KI in Zukunft helfen und den Menschen möglicherweise entlasten? ...2 KB (263 Wörter) - 18:55, 10. Okt. 2021
- 1) In Einzelarbeit: Lies die Kommentare der Schüler*innen der Schule im ... 2) In Einzelarbeit: Markiere die Pro- und Contra-Argumente mit unterschiedlichen ...2 KB (238 Wörter) - 12:51, 23. Aug. 2023
- 3. Lernziele: [Lernziel 1: "Die Schüler:innen können xxx"] ... /entweder in Tabellenform oder mit Boxen arbeiten, z.B./ {| class="wikitable ...1 KB (131 Wörter) - 12:40, 16. Jul. 2022
- |Inhalt= Das WebQuest Influencer-Marketing setzt die Schüler:innen in ... ! colspan="3" |Didaktische Informationen |- |Fach | colspan="2 ...3 KB (394 Wörter) - 10:07, 7. Dez. 2023
- * In der Anfangszeit des Grundschulunterrichts wird häufig mit Konkreta ... * Somit wird Schüler*innen bewusst, dass Dinge, die angefasst werden können ...745 Bytes (95 Wörter) - 16:07, 5. Jun. 2022