Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 1. Mai 2024, 00:06 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

29. April 2024

N    11:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +4.403 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (13×)]
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +126 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:47 (Aktuell | Vorherige) +67 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) +106 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:26 (Aktuell | Vorherige) +332 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:14 (Aktuell | Vorherige) +257 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:05 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:56 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:55 (Aktuell | Vorherige) +368 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:23 (Aktuell | Vorherige) +222 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:21 (Aktuell | Vorherige) +833 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:20 (Aktuell | Vorherige) +2.125 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
09:16 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:17  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +169 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
09:17 (Aktuell | Vorherige) +130 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:13 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung

28. April 2024

27. April 2024

N    15:12  Benutzer:Testnutzer UnterschiedVersionen +122 Bytes Testnutzer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Beste Schule der Welt Projekt: Bestes Projekt der Welt Betreuende Lehrkraft: Beste betreuende Lehrkraft der Welt“) Markierung: Visuelle Bearbeitung

26. April 2024

25. April 2024

24. April 2024

22. April 2024

     17:15  Geographie-Projekt in der Q-Phase/Inhaltsfeld 4‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +556 Bytes [Jörg Hagemann‎ (2×)]
     
17:15 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Jörg Hagemann Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:14 (Aktuell | Vorherige) +565 Bytes Jörg Hagemann Diskussion Beiträge (konkrete Vertiefungsbereiche eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:23  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +7.741 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
 K   
14:23 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:08 (Aktuell | Vorherige) +7.637 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:03 (Aktuell | Vorherige) +225 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     07:01  Benutzer:Antonia Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +1.250 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

21. April 2024

     12:48  7.Mändel UnterschiedVersionen +13 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:22  4.Allele UnterschiedVersionen +18 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:59  3.Karyogramm‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −106 Bytes [HAG-S10-2‎ (4×)]
     
11:59 (Aktuell | Vorherige) −154 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:58 (Aktuell | Vorherige) −107 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) +137 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:48 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:39  2.Chromosomen UnterschiedVersionen +17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:20  6.Meiose UnterschiedVersionen +23 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

19. April 2024

     09:24  4.Allele UnterschiedVersionen +1.133 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Text aufgearbeitet) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:02  2.Chromosomen UnterschiedVersionen −28 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (text änderung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:56  5.Mitose‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +213 Bytes [HAG-S10-2‎ (3×)]
     
08:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung Text) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:45 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:36 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (bilder kleiner gemacht) Markierung: Visuelle Bearbeitung

18. April 2024

     07:18  5.Mitose‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −135 Bytes [HAG-S10-2‎ (4×)]
     
07:18 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:17 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:15 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (aufgabenstellung hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
06:59 (Aktuell | Vorherige) −287 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung mitose phasen) Markierung: Visuelle Bearbeitung

17. April 2024

     12:37  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Umsetzung in Deutschland2‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.693 Bytes [Zukunfts-AG 23‎ (2×)]
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +528 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Quellenverzeichnis) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:58 (Aktuell | Vorherige) +1.165 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Erstbearbeitung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   12:20  Superblocks in Barcelona - Chancen und Herausforderungen einer nachhaltigen Stadtentwicklung UnterschiedVersionen +409 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:13  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen +27 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:12  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung weltweit‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +924 Bytes [Zukunfts-AG 1‎ (3×)]
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:11 (Aktuell | Vorherige) +607 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) +328 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   12:08  Benutzer:Zukunfts-AG 21‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +14 Bytes [Zukunfts-AG 21‎ (2×)]
 K   
12:08 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:06 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:53  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung in Deutschland‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +35 Bytes [Zukunfts-AG 1‎ (2×)]
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

16. April 2024

     09:28  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +183 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
     
09:28 (Aktuell | Vorherige) −1.678 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) +1.675 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
06:12 (Aktuell | Vorherige) +211 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:26  Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.609 Bytes [Kübra Uni MS-13‎; Antonia Uni MS-13‎ (2×)]
     
09:26 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:48 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
05:35 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +7.692 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
     
09:21 (Aktuell | Vorherige) −90 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:10 (Aktuell | Vorherige) −155 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
05:48 (Aktuell | Vorherige) +7.730 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   08:41  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Überlagerung UnterschiedVersionen +150 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Präzisiert) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   08:33  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Spule UnterschiedVersionen +158 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Fachlich korrigiert) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   08:10  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Franck-Hertz-Versuch UnterschiedVersionen +345 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Präzisiert und ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   07:53  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Quantenzahlen UnterschiedVersionen +7 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (korrigiert) Markierung: Visuelle Bearbeitung

15. April 2024

     19:26  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Compton-Effekt UnterschiedVersionen +5 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Formel korrigiert) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   19:07  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Reibung UnterschiedVersionen +15 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:42  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper UnterschiedVersionen −7 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     10:07  Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +34 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (2×)]
     
10:07 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:55 (Aktuell | Vorherige) −33 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:40  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +249 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
     
08:40 (Aktuell | Vorherige) −58 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:31 (Aktuell | Vorherige) −218 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:29 (Aktuell | Vorherige) +294 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    08:37  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren UnterschiedVersionen +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     06:33  Benutzer:C.Schroer/Lineare Funktionen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [C.Schroer‎ (2×)]
 K   
06:33 (Aktuell | Vorherige) −206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung
     
06:20 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge (2.4 LearningApp eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung

14. April 2024

13. April 2024

     13:39  Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +46 Bytes [Kübra Uni MS-13‎; Antonia Uni MS-13‎ (7×)]
     
13:39 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:39 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:38 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:38 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:35 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung