Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 9. Mai 2024, 19:35 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

9. Mai 2024

     17:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +262 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎; Anne Uni MS-13‎]
     
17:06 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:01 (Aktuell | Vorherige) +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +2.067 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (5×); Justin Uni MS-13‎ (10×)]
     
16:11 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:10 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:08 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:49 (Aktuell | Vorherige) +689 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:46 (Aktuell | Vorherige) +210 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:45 (Aktuell | Vorherige) +156 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:44 (Aktuell | Vorherige) −161 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:37 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +402 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:30 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:30 (Aktuell | Vorherige) +207 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +70 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 25 Änderungen Versionsgeschichte +1.927 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (4×); Justin Uni MS-13‎ (21×)]
     
16:11 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:01 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:59 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:56 (Aktuell | Vorherige) +628 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:32 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +111 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:25 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:19 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) +271 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:09 (Aktuell | Vorherige) −153 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) +227 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:03 (Aktuell | Vorherige) −149 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:02 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:32 (Aktuell | Vorherige) +108 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) −69 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:27 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben‎‎ 18 Änderungen Versionsgeschichte +2.274 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (3×); Justin Uni MS-13‎ (15×)]
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:06 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:05 (Aktuell | Vorherige) +21 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:01 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:00 (Aktuell | Vorherige) +55 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:56 (Aktuell | Vorherige) +756 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:50 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) +41 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:48 (Aktuell | Vorherige) −336 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:47 (Aktuell | Vorherige) +406 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:45 (Aktuell | Vorherige) +141 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +286 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:40 (Aktuell | Vorherige) +456 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:17 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:44  (Rechte-Logbuch) [Maria Eirich‎ (2×)]
     
15:44 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Michael Zier von (–) zu Administrator ‎
     
15:43 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Kirsten Werner von (–) zu Administrator ‎
     15:34  (Neuanmeldungs-Logbuch) [Maria Eirich‎ (2×)]
     
15:34 Benutzerkonto Michael Zier Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
15:32 Benutzerkonto Kirsten Werner Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     12:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte +1.391 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (11×)]
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Durchschnitt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:18 (Aktuell | Vorherige) +345 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:07 (Aktuell | Vorherige) +363 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Maximum, Minimum und Spannweite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) +127 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) +445 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) +95 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:05  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen −31 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:30  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie UnterschiedVersionen +7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     07:38  Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +28 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

8. Mai 2024

     19:52  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Wortschatzarbeit Teil 1‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +544 Bytes [Patrick Oberdoerfer‎ (2×)]
     
19:52 (Aktuell | Vorherige) +516 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Beitrag um einen Absatz erweitert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:13 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    16:56  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht/Opus Caementitium UnterschiedVersionen +1.921 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Bericht eingefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:45  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Projektunterricht UnterschiedVersionen +112 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:10  Benutzer:R.Feld/comparison of adjectives UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:10  Benutzer:R.Feld/How to analyze a cartoon UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:09  Benutzer:R.Feld/New York UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:08  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung UnterschiedVersionen +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    16:06  Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +312 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
16:06 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
15:52 (Aktuell | Vorherige) +143 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== conditional sentences type i=== {{#ev:youtube|Lwupeyf0dmY|800|center}} {{h5p-zum|id=32013|height=600px}} {{h5p-zum|id=32015|height=600px}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    15:48  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Lernen durch Engagement/2024 Podcast-Münchner Kirchenradio - LdE UnterschiedVersionen +216 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neue Unterseite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:46 Lösch-Logbuch Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/conditional sentences(Wunsch des Autors: Inhalt vor dem Leeren der Seite: „=== conditional sentences type i=== {{h5p-zum|id=32013|height=600px]]“)
     15:45  Herta-Lebenstein-Realschule‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +175 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
15:45 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:44 (Aktuell | Vorherige) +134 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:39 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    15:31  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/Video-Serie OER-Camp 24 UnterschiedVersionen +896 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Während des OER-Camps 2024 wurden Videos produziert, in denen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Camps über faszinierende Projekte, Materialien und Ideen im Bereich offener Bildungsmaterialien (OER) sprachen. Diese Videos fungieren als Verbindung zwischen jenen, die spannende Inhalte zu OER präsentieren möchten, und denen, die darüber informiert werden sollen. Der Fokus lag nicht auf langen Erklärungen oder detaillierten Präsentationen, sondern dar…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:08  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +87 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (2×)]
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:07 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:03  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +109 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung