Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots ausblenden | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 12. Mai 2024, 13:43 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

12. Mai 2024

     13:41  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 10 Änderungen Versionsgeschichte +2.770 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13‎; Judith Uni MS-13‎ (3×); Anne Uni MS-13‎ (6×)]
     
13:41 (Aktuell | Vorherige) +497 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Diagnoseaufgaben zum Basiswissen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:43 (Aktuell | Vorherige) +343 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Brüche erweitert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:36 (Aktuell | Vorherige) +781 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Diagnose Brüche) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:25 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:24 (Aktuell | Vorherige) +81 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +109 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Brüche verlinkt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:56 (Aktuell | Vorherige) +78 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:45 (Aktuell | Vorherige) +78 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:40 (Aktuell | Vorherige) +745 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:36  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +567 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (5×)]
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:35 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:34 (Aktuell | Vorherige) +247 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:31 (Aktuell | Vorherige) +204 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:28 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:25  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 19 Änderungen Versionsgeschichte +439 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (19×)]
     
13:25 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +131 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:16 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:15 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:15 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:14 (Aktuell | Vorherige) +65 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:08 (Aktuell | Vorherige) +186 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:05 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:03 (Aktuell | Vorherige) −1.057 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:53 (Aktuell | Vorherige) −1.193 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +789 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:23 (Aktuell | Vorherige) +111 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:25 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Carina : Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +4.184 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13‎ (7×)]
     
13:22 (Aktuell | Vorherige) +1.581 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:57 (Aktuell | Vorherige) +1.173 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +353 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Weg-Zeit-Diagramme lesen & konstruieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:25 (Aktuell | Vorherige) +897 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung - Was ist eine Zuordnung?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) +179 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung - Was ist eine Zuordnung?) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:14  (Datei-Logbuch) [Judith Uni MS-13‎ (2×); Leon-Morris Uni MS-13‎ (3×); Carina Uni MS-13‎ (6×)]
     
13:14 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Senkrechte.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
13:13 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Parallele.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:49 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Bus Beispieltabelle.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:48 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Strecke.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:47 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Gerade.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:12 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Weg Zeit Diagramm Beispiel.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
12:07 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Beispieltabelle- Joggen.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
11:34 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:1-3 erweitert.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
11:32 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:1-3.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
10:58 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabe 4 Koordinatensysteme Figur eingezeichnet.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
10:51 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabe 4 Koordinatensysteme.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     12:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte −156 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (3×)]
     
12:22 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:20 (Aktuell | Vorherige) −193 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 12 Änderungen Versionsgeschichte −40 Bytes [Judith Uni MS-13‎; Janne Uni MS-13‎ (11×)]
     
11:18 (Aktuell | Vorherige) −301 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:18 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:17 (Aktuell | Vorherige) +339 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:07 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:03 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:00 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:56 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Vom Bruch zum Ganzen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:43 (Aktuell | Vorherige) −57 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabennummern) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 12 Änderungen Versionsgeschichte +1.286 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (12×)]
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:06 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:04 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:59 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:59 (Aktuell | Vorherige) +174 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:55 (Aktuell | Vorherige) −142 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:46 (Aktuell | Vorherige) +276 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:36 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:35 (Aktuell | Vorherige) +603 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:00  (Neuanmeldungs-Logbuch) [Gru fvss‎ (31×)]
     
09:00 Benutzerkonto Lernender31fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender30fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender29fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
09:00 Benutzerkonto Lernender28fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender27fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender26fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender25fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender24fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:59 Benutzerkonto Lernender23fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender22fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender21fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender20fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender19fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender18fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:58 Benutzerkonto Lernender17fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender16fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender15fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender14fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender13fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:57 Benutzerkonto Lernender12fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender11fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender10fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender9fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender8fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:56 Benutzerkonto Lernender7fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender6fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender5fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender4fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender3fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:55 Benutzerkonto Lernender2fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
08:54 Benutzerkonto Lernernder1fvss Diskussion Beiträge wurde von Gru fvss Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎

11. Mai 2024

     14:49  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.042 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (3×)]
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +59 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +1.003 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:14  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 14 Änderungen Versionsgeschichte +689 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (14×)]
     
11:14 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +124 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:09 (Aktuell | Vorherige) +90 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:06 (Aktuell | Vorherige) +268 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:59 (Aktuell | Vorherige) −95 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:58 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:55 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:49 (Aktuell | Vorherige) +275 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:35 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:34 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:33 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:32 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

10. Mai 2024

     20:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +489 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (6×)]
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) +366 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:03 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:01 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Teste dich zum Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:00 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Teste dich zum Rechnen mit Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:59 (Aktuell | Vorherige) +107 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Verhältnisse von Größen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Verhältnisse von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    14:42  Herta-Lebenstein-Realschule/reported speech‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +317 Bytes [Buss-Haskert‎ (5×)]
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:59 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
11:57 (Aktuell | Vorherige) +131 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4 == === reported speech === {{#ev:youtube|…|800|center}} {{h5p-zum|id=32036|height=600}} {{h5p-zum|id=32037|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:42  Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +156 Bytes [Buss-Haskert‎ (6×)]
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:16 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) −57 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    14:41  Herta-Lebenstein-Realschule/present perfect‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +697 Bytes [Buss-Haskert‎ (9×)]
     
14:41 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:40 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:37 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:36 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:33 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:30 (Aktuell | Vorherige) +156 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:29 (Aktuell | Vorherige) +89 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
14:27 (Aktuell | Vorherige) +203 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4 == === present perfect === {{#ev:youtube|ecMsE-mq9Q8|800|center}} {{h5p-zum|id=32043|height=600}} {{h5p-zum|id=32044|height=600}} {{h5p-zum|id=32045|height=600}} {{h5p-zum|id=32046|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:24  Herta-Lebenstein-Realschule‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
14:24 (Aktuell | Vorherige) +73 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (neue Seite angelegt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:02 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +75 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 29 Änderungen Versionsgeschichte +4.631 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (29×)]
     
14:18 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:16 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachbegriffe)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) +586 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:30 (Aktuell | Vorherige) +209 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:26 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +539 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:17 (Aktuell | Vorherige) +200 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachwörter)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:08 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Addition, Subtraktion, Fachbegriffe)) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:07 (Aktuell | Vorherige) +260 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:55 (Aktuell | Vorherige) −27 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:47 (Aktuell | Vorherige) −23 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:41 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:40 (Aktuell | Vorherige) +15 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:35 (Aktuell | Vorherige) +1.761 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:14 (Aktuell | Vorherige) +233 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:09 (Aktuell | Vorherige) +235 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:42 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:34 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:29 (Aktuell | Vorherige) +121 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Addition von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:20 (Aktuell | Vorherige) +72 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:11 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:04 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:02 (Aktuell | Vorherige) +136 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:45  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +536 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (4×)]
     
12:45 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) +259 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) +215 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:30  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +2.856 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (9×)]
     
12:30 (Aktuell | Vorherige) +1.465 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) +84 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:17 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) +939 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:02 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) +222 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte +2.392 Bytes [Sophia Uni MS-13‎; Anton Uni MS-13‎ (15×)]
     
12:11 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:07 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) −34 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:54 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:48 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:43 (Aktuell | Vorherige) +320 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:18 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:57 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:30 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:23 (Aktuell | Vorherige) +142 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:04  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +1.285 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (13×)]
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:03 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:58 (Aktuell | Vorherige) +240 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) −263 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:47 (Aktuell | Vorherige) +734 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:41 (Aktuell | Vorherige) −552 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:40 (Aktuell | Vorherige) +933 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:33 (Aktuell | Vorherige) +289 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:10 (Aktuell | Vorherige) −28 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +66 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +140 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:03 (Aktuell | Vorherige) −267 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:43  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 10 Änderungen Versionsgeschichte +778 Bytes [Franziska Uni MS-13‎ (10×)]
     
11:43 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:20 (Aktuell | Vorherige) −202 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:18 (Aktuell | Vorherige) +774 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:51 (Aktuell | Vorherige) +106 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:49 (Aktuell | Vorherige) −212 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:47 (Aktuell | Vorherige) +155 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:46 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:44 (Aktuell | Vorherige) −38 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:43 (Aktuell | Vorherige) +151 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:38 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:38  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1 Byte [Mirjam Uni MS-13‎ (2×)]
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:36  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen UnterschiedVersionen +109 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +46 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:02  (Datei-Logbuch) [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
09:02 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2024-05-10 110117.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
08:59 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2024-05-10 105837.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)

9. Mai 2024

     17:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +71 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +96 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:11 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:10 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +70 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +95 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:11 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +53 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung