Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 11. Mai 2024, 22:42 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

11. Mai 2024

     14:49  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.042 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (3×)]
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +59 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +1.003 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:14  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 14 Änderungen Versionsgeschichte +689 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (14×)]
     
11:14 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:12 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +124 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:09 (Aktuell | Vorherige) +90 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:06 (Aktuell | Vorherige) +268 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:59 (Aktuell | Vorherige) −95 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:58 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:55 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:49 (Aktuell | Vorherige) +275 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:35 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:34 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:33 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:32 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

10. Mai 2024

     20:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +489 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (6×)]
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) +366 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:03 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:01 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Teste dich zum Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:00 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Teste dich zum Rechnen mit Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:59 (Aktuell | Vorherige) +107 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Verhältnisse von Größen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Verhältnisse von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    14:42  Herta-Lebenstein-Realschule/reported speech‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +317 Bytes [Buss-Haskert‎ (5×)]
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:59 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
11:57 (Aktuell | Vorherige) +131 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4 == === reported speech === {{#ev:youtube|…|800|center}} {{h5p-zum|id=32036|height=600}} {{h5p-zum|id=32037|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:42  Herta-Lebenstein-Realschule/conditional sentences‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +156 Bytes [Buss-Haskert‎ (6×)]
     
14:42 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:16 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) −57 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    14:41  Herta-Lebenstein-Realschule/present perfect‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +697 Bytes [Buss-Haskert‎ (9×)]
     
14:41 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:40 (Aktuell | Vorherige) +169 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:37 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:36 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:33 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:30 (Aktuell | Vorherige) +156 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:29 (Aktuell | Vorherige) +89 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
14:27 (Aktuell | Vorherige) +203 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Unit 4 == === present perfect === {{#ev:youtube|ecMsE-mq9Q8|800|center}} {{h5p-zum|id=32043|height=600}} {{h5p-zum|id=32044|height=600}} {{h5p-zum|id=32045|height=600}} {{h5p-zum|id=32046|height=600}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:24  Herta-Lebenstein-Realschule‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
14:24 (Aktuell | Vorherige) +73 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (neue Seite angelegt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:02 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +75 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 29 Änderungen Versionsgeschichte +4.631 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (29×)]
     
14:18 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:16 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachbegriffe)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) +586 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:30 (Aktuell | Vorherige) +209 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:26 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +539 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:17 (Aktuell | Vorherige) +200 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachwörter)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:08 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Addition, Subtraktion, Fachbegriffe)) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:07 (Aktuell | Vorherige) +260 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:55 (Aktuell | Vorherige) −27 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:47 (Aktuell | Vorherige) −23 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:41 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:40 (Aktuell | Vorherige) +15 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:35 (Aktuell | Vorherige) +1.761 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:14 (Aktuell | Vorherige) +233 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:09 (Aktuell | Vorherige) +235 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:42 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:34 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:29 (Aktuell | Vorherige) +121 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Addition von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:20 (Aktuell | Vorherige) +72 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:11 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:04 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:02 (Aktuell | Vorherige) +136 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:45  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +536 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (4×)]
     
12:45 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) +259 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:06 (Aktuell | Vorherige) +215 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:30  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +2.856 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (9×)]
     
12:30 (Aktuell | Vorherige) +1.465 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) +84 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:17 (Aktuell | Vorherige) +35 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) +939 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:02 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) +222 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte +2.392 Bytes [Sophia Uni MS-13‎; Anton Uni MS-13‎ (15×)]
     
12:11 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) +61 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:07 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) −34 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:54 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:48 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:43 (Aktuell | Vorherige) +320 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:18 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:57 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:30 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +57 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:23 (Aktuell | Vorherige) +142 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:04  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +1.285 Bytes [Mirjam Uni MS-13‎ (13×)]
     
12:04 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:03 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:58 (Aktuell | Vorherige) +240 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) −263 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:47 (Aktuell | Vorherige) +734 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:41 (Aktuell | Vorherige) −552 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:40 (Aktuell | Vorherige) +933 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:33 (Aktuell | Vorherige) +289 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:10 (Aktuell | Vorherige) −28 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +66 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:09 (Aktuell | Vorherige) +140 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:05 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:03 (Aktuell | Vorherige) −267 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:43  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 10 Änderungen Versionsgeschichte +778 Bytes [Franziska Uni MS-13‎ (10×)]
     
11:43 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:20 (Aktuell | Vorherige) −202 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:18 (Aktuell | Vorherige) +774 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:51 (Aktuell | Vorherige) +106 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:49 (Aktuell | Vorherige) −212 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:47 (Aktuell | Vorherige) +155 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:46 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:44 (Aktuell | Vorherige) −38 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:43 (Aktuell | Vorherige) +151 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:38 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:38  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1 Byte [Mirjam Uni MS-13‎ (2×)]
     
10:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:36  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen UnterschiedVersionen +109 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +46 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:02  (Datei-Logbuch) [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
09:02 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2024-05-10 110117.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
08:59 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Screenshot 2024-05-10 105837.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)

9. Mai 2024

     17:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +262 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎; Anne Uni MS-13‎]
     
17:06 (Aktuell | Vorherige) +71 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:01 (Aktuell | Vorherige) +191 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +2.067 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (5×); Justin Uni MS-13‎ (10×)]
     
16:11 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:10 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:08 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:02 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:49 (Aktuell | Vorherige) +689 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:46 (Aktuell | Vorherige) +210 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:45 (Aktuell | Vorherige) +156 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:44 (Aktuell | Vorherige) −161 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:37 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +402 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:30 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:30 (Aktuell | Vorherige) +207 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +70 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:11  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 25 Änderungen Versionsgeschichte +1.927 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (4×); Justin Uni MS-13‎ (21×)]
     
16:11 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:07 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:01 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:59 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:56 (Aktuell | Vorherige) +628 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:32 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:31 (Aktuell | Vorherige) +111 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:25 (Aktuell | Vorherige) +165 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:19 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) +271 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:09 (Aktuell | Vorherige) −153 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:08 (Aktuell | Vorherige) +227 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:03 (Aktuell | Vorherige) −149 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:02 (Aktuell | Vorherige) +100 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:32 (Aktuell | Vorherige) +108 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) −69 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) +77 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:27 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben‎‎ 18 Änderungen Versionsgeschichte +2.274 Bytes [Benedikt Uni MS-13‎ (3×); Justin Uni MS-13‎ (15×)]
     
16:09 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:06 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:05 (Aktuell | Vorherige) +21 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:01 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:00 (Aktuell | Vorherige) +55 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:56 (Aktuell | Vorherige) +756 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:50 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:49 (Aktuell | Vorherige) +41 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:48 (Aktuell | Vorherige) −336 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:47 (Aktuell | Vorherige) +406 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:45 (Aktuell | Vorherige) +141 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:44 (Aktuell | Vorherige) +286 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:40 (Aktuell | Vorherige) +456 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:17 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:44  (Rechte-Logbuch) [Maria Eirich‎ (2×)]
     
15:44 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Michael Zier von (–) zu Administrator ‎
     
15:43 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Kirsten Werner von (–) zu Administrator ‎
     15:34  (Neuanmeldungs-Logbuch) [Maria Eirich‎ (2×)]
     
15:34 Benutzerkonto Michael Zier Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     
15:32 Benutzerkonto Kirsten Werner Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt ‎
     12:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte +1.391 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (11×)]
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Durchschnitt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:18 (Aktuell | Vorherige) +345 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:07 (Aktuell | Vorherige) +363 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Maximum, Minimum und Spannweite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:57 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:56 (Aktuell | Vorherige) +127 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) +445 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) +95 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:05  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel UnterschiedVersionen −31 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:30  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie UnterschiedVersionen +7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     07:38  Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 UnterschiedVersionen +28 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung