Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 7. Mai 2024, 18:12 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

7. Mai 2024

     17:50  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen −7 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen UnterschiedVersionen +85 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Schriftliches Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte +249 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (16×)]
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:50 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:40 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:38 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:37 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:37 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:36 (Aktuell | Vorherige) −30 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:34 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:30 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:25 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:22 (Aktuell | Vorherige) +250 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung) Markierung: Visuelle Bearbeitung

6. Mai 2024

     13:36  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +37 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +343 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (2×)]
     
13:09 (Aktuell | Vorherige) +267 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:01 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     11:29  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −1.332 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (4×)]
     
11:29 (Aktuell | Vorherige) −435 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:21 (Aktuell | Vorherige) +990 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:36 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     10:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +10 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größe) Markierung: Visuelle Bearbeitung

5. Mai 2024

     16:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +3.115 Bytes [Manuel Uni MS-13‎; Judith Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:22 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Farbe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +697 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Def erweitern kürzen wieder hinzugefügt, Überschriften) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:44  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +433 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13‎ (2×)]
     
08:44 (Aktuell | Vorherige) +367 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zuordnungen & Weg-Zeit-Diagramme) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
08:41 (Aktuell | Vorherige) +66 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

4. Mai 2024

 K   16:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 12 Änderungen Versionsgeschichte +3.203 Bytes [Janne Uni MS-13‎ (12×)]
 K   
16:34 (Aktuell | Vorherige) +1.155 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
16:13 (Aktuell | Vorherige) +518 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:37 (Aktuell | Vorherige) −218 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:34 (Aktuell | Vorherige) −1.518 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:49 (Aktuell | Vorherige) +493 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:35 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:34 (Aktuell | Vorherige) +715 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:16 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:15 (Aktuell | Vorherige) +20 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
12:13 (Aktuell | Vorherige) +741 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:45 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
11:43 (Aktuell | Vorherige) +193 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   15:48  Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +716 Bytes [RolandWeber‎ (4×)]
 K   
15:48 (Aktuell | Vorherige) +145 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Link ergänzt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:38 (Aktuell | Vorherige) +310 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Links ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:33 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Aufgabe ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
15:29 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (Video-Link ergänzt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     14:32  Benutzer:HAG-S13‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −46 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt‎ (2×)]
     
14:32 (Aktuell | Vorherige) −47 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:31 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     13:59  Benutzer:HAG-S15 UnterschiedVersionen +36 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung