Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 30. Mai 2024, 18:24 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

30. Mai 2024

     15:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +16 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (9×)]
     
15:27 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:26 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:22 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:17 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:13 (Aktuell | Vorherige) −320 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:09 (Aktuell | Vorherige) +252 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) −256 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:02 (Aktuell | Vorherige) +188 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:42  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen −115 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:08  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +765 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (5×)]
     
11:08 (Aktuell | Vorherige) +794 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:03 (Aktuell | Vorherige) −49 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:42 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:42 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:01  (Datei-Logbuch) [Carina Uni MS-13‎; Moritz Uni MS-13‎ (5×)]
     
11:01 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Koordinatensystem beschriften.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:24 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Zeit.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:23 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Länge.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:21 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Gewicht.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:20 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Umwandeln von Geldeinheiten.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
09:15 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Beispiel Runden und Überschlagen bei Dezimalzahlen.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     09:26  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte +608 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (6×)]
     
09:26 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:25 (Aktuell | Vorherige) +133 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +235 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:54 (Aktuell | Vorherige) +381 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
08:45 (Aktuell | Vorherige) −142 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplikation von Dezimalzahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +25 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

29. Mai 2024

     20:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +158 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (9×)]
     
20:27 (Aktuell | Vorherige) −138 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:25 (Aktuell | Vorherige) −77 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:21 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:20 (Aktuell | Vorherige) +148 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:04 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:01 (Aktuell | Vorherige) +228 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:46 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:44 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:43 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     17:58  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +33 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (5×)]
     
17:58 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) +33 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +396 Bytes [Kira Uni MS-13‎ (8×)]
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:02 (Aktuell | Vorherige) −47 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:50 (Aktuell | Vorherige) +326 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:39 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung