Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 6. Mai 2024, 17:37 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

6. Mai 2024

     13:46  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +331 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (4×)]
     
13:46 (Aktuell | Vorherige) +138 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:38 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:36 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:35 (Aktuell | Vorherige) +68 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +1.812 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (15×)]
     
13:34 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:31 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:28 (Aktuell | Vorherige) +86 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:27 (Aktuell | Vorherige) +85 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:25 (Aktuell | Vorherige) +82 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:24 (Aktuell | Vorherige) +88 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:23 (Aktuell | Vorherige) +87 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:19 (Aktuell | Vorherige) −27 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:19 (Aktuell | Vorherige) −28 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:13 (Aktuell | Vorherige) +26 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:11 (Aktuell | Vorherige) +842 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:09 (Aktuell | Vorherige) +267 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:06 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:01 (Aktuell | Vorherige) +38 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:01 (Aktuell | Vorherige) +52 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     11:39  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte −1.197 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (13×)]
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) −29 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:35 (Aktuell | Vorherige) +164 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:29 (Aktuell | Vorherige) −435 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:28 (Aktuell | Vorherige) −2.025 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:24 (Aktuell | Vorherige) −38 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:23 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:21 (Aktuell | Vorherige) +990 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:41 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:39 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:36 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:26 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Vor- und Nachkommastelle in der Stellenwerttafel) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +10 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:29  Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/5) Prozentwert W berechnen UnterschiedVersionen 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

5. Mai 2024

     16:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 24 Änderungen Versionsgeschichte +3.115 Bytes [Judith Uni MS-13‎ (10×); Manuel Uni MS-13‎ (14×)]
     
16:22 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Farbe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:19 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Farbe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
16:17 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Farbe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
16:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
16:11 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
16:10 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
16:08 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:27 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:26 (Aktuell | Vorherige) +75 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:22 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:18 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:18 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:17 (Aktuell | Vorherige) +98 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:12 (Aktuell | Vorherige) −156 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:10 (Aktuell | Vorherige) +265 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:58 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:57 (Aktuell | Vorherige) +813 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Brüche vergleichen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
11:17 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:13 (Aktuell | Vorherige) +1.137 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Kästchen erweitern wieder hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:11 (Aktuell | Vorherige) +697 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Def erweitern kürzen wieder hinzugefügt, Überschriften) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     15:29  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +704 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (2×)]
     
15:29 (Aktuell | Vorherige) +533 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:26 (Aktuell | Vorherige) +171 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:29  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte +1.219 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (16×)]
     
15:29 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:29 (Aktuell | Vorherige) +149 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:27 (Aktuell | Vorherige) −94 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:17 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:17 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:15 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:12 (Aktuell | Vorherige) −567 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:12 (Aktuell | Vorherige) +572 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:11 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:11 (Aktuell | Vorherige) +1.090 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:47 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:41  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +310 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    10:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 17 Änderungen Versionsgeschichte +1.242 Bytes [Leon-Morris Uni MS-13‎ (5×); Anton Uni MS-13‎ (5×); Sophia Uni MS-13‎ (7×)]
     
10:02 (Aktuell | Vorherige) −360 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung - Was ist eine Zuordnung?) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:51 (Aktuell | Vorherige) +121 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:38 (Aktuell | Vorherige) +108 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:35 (Aktuell | Vorherige) −61 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:34 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:33 (Aktuell | Vorherige) +32 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:32 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:31 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
09:30 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:29 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:28 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:26 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:25 (Aktuell | Vorherige) +33 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:54 (Aktuell | Vorherige) +798 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Einführung - Was ist eine Zuordnung?) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:44 (Aktuell | Vorherige) +367 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zuordnungen & Weg-Zeit-Diagramme) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
08:41 (Aktuell | Vorherige) +66 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
08:34 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     08:42  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +153 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (2×)]
     
08:42 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:40 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Themenauswahl) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

4. Mai 2024

N    16:40  Janne Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +6.305 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Sichern meiner Sachen vom Projekt DiWers) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   16:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.674 Bytes [Janne Uni MS-13‎ (3×)]
 K   
16:34 (Aktuell | Vorherige) +1.155 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
16:13 (Aktuell | Vorherige) +518 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
16:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung