Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots anzeigen | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 2. Juni 2024, 09:18 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

2. Juni 2024

     09:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 22 Änderungen Versionsgeschichte +772 Bytes [Manuel Uni MS-13‎ (22×)]
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) −16 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:18 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:17 (Aktuell | Vorherige) +400 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Gemischte Brüche bsp und Merksatz) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:05 (Aktuell | Vorherige) +281 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Gemischte brüche) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:16 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:16 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:15 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Aufgabennummerierung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:12 (Aktuell | Vorherige) −6 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:09 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:07 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 96398 von Manuel Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
08:06 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 96399 von Manuel Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
08:04 (Aktuell | Vorherige) +81 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 96400 von Manuel Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
08:03 (Aktuell | Vorherige) −40 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Änderung 96401 von Manuel Uni MS-13 (Diskussion) rückgängig gemacht.) Markierung: Rückgängigmachung
     
08:02 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:59 (Aktuell | Vorherige) −81 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:56 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:54 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:53 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:51 (Aktuell | Vorherige) +167 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:46 (Aktuell | Vorherige) −92 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
07:33 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Tauschen der Aufgaben bei aufgäbe 9) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:15  Herta-Lebenstein-Realschule UnterschiedVersionen +150 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

1. Juni 2024

     23:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 12 Änderungen Versionsgeschichte +584 Bytes [Nina Uni MS-13‎ (3×); Kübra Uni MS-13‎ (9×)]
     
23:06 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Fachbegriffe und Rechengesetze) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
22:59 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
22:16 (Aktuell | Vorherige) −16 Bytes Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:00 (Aktuell | Vorherige) −210 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:59 (Aktuell | Vorherige) +321 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:27 (Aktuell | Vorherige) −37 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:24 (Aktuell | Vorherige) +228 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:05 (Aktuell | Vorherige) +140 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:59 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:58 (Aktuell | Vorherige) +149 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:30 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

31. Mai 2024

     19:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +261 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (7×)]
     
19:27 (Aktuell | Vorherige) +161 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachbegriffe)) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:16 (Aktuell | Vorherige) +505 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:47 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:45 (Aktuell | Vorherige) −618 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:19 (Aktuell | Vorherige) +171 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Gemischte Aufgaben (Multiplikation, Division, Fachbegriffe)) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:59 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     16:40  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +153 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:40 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Natürliche Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:40 (Aktuell | Vorherige) +152 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

30. Mai 2024

     15:27  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte −168 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (6×)]
     
15:27 (Aktuell | Vorherige) +42 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:26 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:22 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:17 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:13 (Aktuell | Vorherige) −320 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung