Alle öffentlichen Logbücher
Aus ZUM Projektwiki
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZUM Projektwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Carolin Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:57, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 06:50, 5. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Bruchrechnung (Wunsch des Autors: Inhalt war: „xx“. Einziger Bearbeiter: HNguyen (Diskussion))
- 06:50, 5. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Bruchrechnung (Die Seite wurde neu angelegt: „xx“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen/Spielwiese (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger</span>, funktioniert aber über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwische…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:22, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box | 1=Info | 2= Als Einstieg in das Kapitel findest du eine Herleitung des Integrals aus dem Kontext der Differentialrechnung. Dabei werden dir die zwei Oberbegriffe des Kapitels, '''Änderungsrate''' und '''Änderungseffekt''', erläutert. Anschließend folgen einige Aufgaben zum Integral. Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: * In Aufgaben, die '''<span style="color: #F19E4F">orange</span>''' gefärbt sind, kannst du '''grundlegende Ko…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:22, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „<span style="color:green"> Der Text soll grün sein. </green>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:13, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 (Die Seite wurde neu angelegt: „== Herzlich willkommen! ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:44, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen (Die Seite wurde neu angelegt: „==Über mich:== Ich habe Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Münster studiert. Nun bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Münster bei Professor Greefrath.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:27, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:AB Spiegelschrift (nach phänomania).pdf (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 15:27, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:AB Spiegelschrift (nach phänomania).pdf hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:06, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Reflexionsgesetz Zeichnung.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:06, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Reflexionsgesetz Zeichnung.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:59, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kernschatten Fotos.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:59, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Kernschatten Fotos.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:55, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Reflexionsgesetz Bilder.jpeg.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:55, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Reflexionsgesetz Bilder.jpeg.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:42, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufbau Reflexionsgesetz SV.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:42, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufbau Reflexionsgesetz SV.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:24, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Allgemeines Dreieck (farbig).png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:24, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Allgemeines Dreieck (farbig).png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:15, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kosinussatz Aufgabe.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:15, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Kosinussatz Aufgabe.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 06:47, 29. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Textvariationen anbieten Teil 2 (Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Flash Cards'''== Aktuell habe ich zwei Varianten für die Differenzierung mit Flash Cards. Die Differenzierung erfolgt über die Option Hilfe. ===Variante 1=== In der Variante 1 wird das/die Lösungswort/wörter mit durchgemischten Silben angeboten. <div class="width-2-3"> {{H5p-zum|id=30897|height=600}} </div> ===Variante 2=== In der Variante 2 werden alle Buchstuben durchgemischt angeboten. <div class="width-2-3"> {{H5p-zum|id=30898|height=600}…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:06, 28. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Technische Konstruktionen/ (Neue Inhalte) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:59, 23. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Find the Words/ (Prompt eingegeben) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:16, 23. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Lesespurgeschichten/ (Neue Seite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:41, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Quadrat mit 4 Kreisen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:41, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadrat mit 4 Kreisen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:40, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Quadrat mit Kreis.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:40, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadrat mit Kreis.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:06, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 7.Mändel (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:06, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 6.Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „gbshbs“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:58, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite 6.Meiose (Inhalt war: „d“. Einziger Bearbeiter: HAG-S10-2 (Diskussion))
- 09:57, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 6.Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „d“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:55, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite 6.Meiose (Inhalt vor dem Leeren der Seite: „{{DISPLAYTITLE:7.Mändel}} {{DEFAULTSORT:7.Mändel}}“)
- 08:31, 21. Mär. 2024 Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Mändel (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:02, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Zeitdilatation (Die Seite wurde neu angelegt: „mini Zeitdilation beschreibt die durch Altbert Einstein formulierte Erkenntnis, dass Zeit realtiv ist. Die Wahrnehmung bzw. Messung der Zeit kann sehr unterscheidlich sein und hängt von ort und Geschwinidgkeit ab. Durch erhöhte Gravitations vergeht die Zeit langsamer. Außerdem je schneller ein System im Verhältnis zum anderen ist, desto langsmer vergeht die Zeit für das bewegende System. Das…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:56, 19. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Bewegungen in 2D (Angelegt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:53, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:1024px-Gedankenexperiment Zeitdilitation.svg.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:53, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge lud Datei:1024px-Gedankenexperiment Zeitdilitation.svg.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:47, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Lichtuhren (Die Seite wurde neu angelegt: „Was ist Glecihzeitigkeit eigentlich? Nehmen wir an, ein Beobachter beobachtet zwei Kerzen, genauso, wie ein anderer Beobachter diese zwei Kerzen beobachtet. Nun werden beide Kerzen ausgemacht, einer der Beobachter sieht die Kerzen zur selben Zeit ausgehen und der Andere nicht. Wer hat nun das Ereignis richtig beobachtet? Zuerst muss man wissen, dass die unterschiedlichen Beobachtungen darauf zurückzuführen sind, dass die Beobachter unterschiedlich weit…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:38, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Lichtuhr Skizze 104714.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:38, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge lud Datei:Lichtuhr Skizze 104714.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)