Benutzerbeiträge von „Katharina Kirsten“
Aus ZUM Projektwiki
15. Mai 2023
- 18:3618:36, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4509:45, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4109:41, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3909:39, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +65 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5408:54, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3108:31, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3108:31, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −162 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1408:14, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1308:13, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +16 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5907:59, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Einen Schrank aufstellen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5207:52, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Ein Gartenhäuschen bauen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5107:51, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Ein Gartenhäuschen bauen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4707:47, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Dachstützen konstruieren Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4407:44, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Dachstützen konstruieren Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4007:40, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Aufgaben im Praktikum Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2207:22, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Vorwissen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Mai 2023
- 15:1715:17, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
23. August 2022
- 05:4405:44, 23. Aug. 2022 Unterschied Versionen +54 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Juni 2022
- 08:2108:21, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2008:20, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen +242 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1508:15, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen +208 Bytes N Datei:Rund ums Dreieck Hefter.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
25. Mai 2022
- 06:2606:26, 25. Mai 2022 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
19. Mai 2022
- 17:1617:16, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen −88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:5311:53, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Innenwinkelsumme im Dreieck Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5211:52, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Innenwinkelsumme im Dreieck Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3611:36, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen −12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Änderung 64328 von Katharina Kirsten (Diskussion) rückgängig gemacht. Markierung: Rückgängigmachung
- 11:3311:33, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen +12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel bestimmen ohne zu messen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4409:44, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen −22 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel bestimmen ohne zu messen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen +21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel bestimmen ohne zu messen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
17. Mai 2022
- 13:3313:33, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3213:32, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck →Los geht's Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3213:32, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck →Los geht's Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2713:27, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −324 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck →Los geht's Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2613:26, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +1.022 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2013:20, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes Datei:Kinder diskutieren 2.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1813:18, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +195 Bytes N Datei:Kinder diskutieren 2.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite
- 12:2612:26, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2611:26, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2511:25, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel an mehreren Geraden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2907:29, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Anwendungsaufgabe Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2707:27, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Innenwinkelsumme im Dreieck Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1107:11, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1007:10, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +76 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0607:06, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −76 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel an mehreren Geraden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:4306:43, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −67 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Erkundung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
16. Mai 2022
- 13:4913:49, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:4113:41, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Übungsaufgaben Markierung: Visuelle Bearbeitung