Digitale Werkzeuge in der Schule: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
[[Datei:About icon (The Noun Project).svg|15px|middle]] Gib <u>nicht</u> <code>www.</code> vor dem Link ein. | [[Datei:About icon (The Noun Project).svg|15px|middle]] Gib <u>nicht</u> <code>www.</code> vor dem Link ein. | ||
| | | | ||
[[Datei:QR-Code zu Projektseite DiWerS in ZUM Projekte.svg|x300px]] | [[Datei:QR-Code zu Projektseite DiWerS in ZUM Projekte.svg|zentriert|x300px]] | ||
}} | }} | ||
|Link und QR-Code anzeigen | |Link und QR-Code anzeigen |
Version vom 17. April 2023, 13:25 Uhr
Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS" | ||
Sammlung aller Lernpfade des Seminars Digitale Werkzeuge in der Schule (DiWerS). | ||
Nr. | Jahrgangsstufe* | Lernpfad | online Diagnosetest |
begleitender Hefter |
---|---|---|---|---|
1 | Q1 | Ableitungen üben und vertiefen | ✗ | |
2 | 10 | Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII | ✗ | ✗ |
3 | Q1 | Trainingsfeld Ableitungen | ✗ | |
4 | 10 | Wie Funktionen funktionieren | ✗ | ✗ |
5 | 10 | Wie Funktionen funktionieren 2.0 | ✗ | ✗ |
6 | Q1 | Basiswissen Analysis | ✗ | |
7 | 8 | Fit für VERA-8 | ✗ | |
8 | Q1 | Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum | ✗ | |
9 | 5 | Mathematik trifft Kunst | ✗ | |
10 | 7 | Rund ums Dreieck | ✗ | |
11 | 9 | Pyramiden entdecken | ✗ | |
12 | 10 | Mathematik im Beruf | ✗ |
* Einordnung kann je nach Lehrplan abweichen. Verwendete Jahrgangsstufenbezeichnungen: 5, 6, 7, 8, 9, 10, EF, Q1, Q2
Ansprechpartner:innen: Katharina Kirsten und Maurice Krause