Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
'''Viel Erfolg bei der Bearbeitung!''' | '''Viel Erfolg bei der Bearbeitung!''' | ||
{{SORTIERUNG:{{SUBPAGENAME}}}} | |||
[[Kategorie:Digitale Werkzeuge in der Schule]] |
Aktuelle Version vom 1. April 2022, 08:18 Uhr
Kunstwerke gespiegelt
Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen
Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen
Kunstwerke gedreht
Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen
Kunstwerke erstellen – Punktsymmetrie herstellen
Gedrehte und gespiegelt Objekte vernetzen
Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen
Viel Erfolg bei der Bearbeitung!