Digitale Werkzeuge in der Schule: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Link und QR-Code hinzugefügt) Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|Weitere Hinweise= | |Weitere Hinweise= | ||
}} | }} | ||
{{Navigation verstecken | {{Navigation verstecken | ||
| Zeile 29: | Zeile 14: | ||
Scanne den QR-Code rechts oder öffne die folgende Webseite manuell: | Scanne den QR-Code rechts oder öffne die folgende Webseite manuell: | ||
projekte.zum.de/wiki/diwers | projekte.zum.de/wiki/diwers | ||
[[Datei:About icon (The Noun Project).svg|15px|middle]] Gib <u>nicht</u> <code>www.</code> vor dem Link ein. | |||
| | | | ||
[[Datei:QR-Code zu Projektseite DiWerS in ZUM Projekte.svg| | [[Datei:QR-Code zu Projektseite DiWerS in ZUM Projekte.svg|x300px]] | ||
}} | }} | ||
|Link und QR-Code anzeigen | |Link und QR-Code anzeigen | ||
|Link und QR-Code ausblenden}} | |Link und QR-Code ausblenden}} | ||
{{Box|Für Schülerinnen und Schüler | {{Box|Für Schülerinnen und Schüler | ||
Version vom 17. April 2023, 13:22 Uhr
| Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS" | ||
| Sammlung aller Lernpfade des Seminars Digitale Werkzeuge in der Schule (DiWerS). | ||
| Nr. | Jahrgangsstufe* | Lernpfad | online Diagnosetest |
begleitender Hefter |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Q1 | Ableitungen üben und vertiefen | ✗ | |
| 2 | 10 | Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII | ✗ | ✗ |
| 3 | Q1 | Trainingsfeld Ableitungen | ✗ | |
| 4 | 10 | Wie Funktionen funktionieren | ✗ | ✗ |
| 5 | 10 | Wie Funktionen funktionieren 2.0 | ✗ | ✗ |
| 6 | Q1 | Basiswissen Analysis | ✗ | |
| 7 | 8 | Fit für VERA-8 | ✗ | |
| 8 | Q1 | Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum | ✗ | |
| 9 | 5 | Mathematik trifft Kunst | ✗ | |
| 10 | 7 | Rund ums Dreieck | ✗ | |
| 11 | 9 | Pyramiden entdecken | ✗ | |
| 12 | 10 | Mathematik im Beruf | ✗ |
* Einordnung kann je nach Lehrplan abweichen. Verwendete Jahrgangsstufenbezeichnungen: 5, 6, 7, 8, 9, 10, EF, Q1, Q2
Ansprechpartner:innen: Katharina Kirsten und Maurice Krause
