Digitale Werkzeuge in der Schule: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Anpassungen für den nächsten Durchgang) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
(Link und QR-Code hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|Weitere Hinweise= | |Weitere Hinweise= | ||
}} | }} | ||
{{Navigation verstecken | |||
|Test | |||
<div class="grid"> | |||
<div class="width-1-2"> | |||
Scanne den QR-Code rechts oder öffne die folgende Webseite manuell: | |||
projekte.zum.de/wiki/diwers | |||
</div> | |||
<div class="width-1-2"> | |||
[[Datei:QR-Code zu Projektseite DiWerS in ZUM Projekte.svg|x400px|Beschreibung 1]] | |||
</div> | |||
</div> | |||
|Link und QR-Code anzeigen | |||
|Link und QR-Code ausblenden}} | |||
{{Navigation verstecken | |||
| | |||
{{2Spalten | |||
| | |||
Scanne den QR-Code rechts oder öffne die folgende Webseite manuell: | |||
projekte.zum.de/wiki/diwers | |||
| | |||
[[Datei:QR-Code zu Projektseite DiWerS in ZUM Projekte.svg|x400px|Beschreibung 1]] | |||
}} | |||
|Link und QR-Code anzeigen | |||
|Link und QR-Code ausblenden}} | |||
Scanne den QR-Code rechts oder öffne die Webseite <code>projekte.zum.de/wiki/diwers</code> manuell.[[Datei:QR-Code zu Projektseite DiWerS in ZUM Projekte.svg|x400px|Beschreibung 1]] | |||
{{Box|Für Schülerinnen und Schüler | {{Box|Für Schülerinnen und Schüler |
Version vom 17. April 2023, 13:04 Uhr
Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS" | ||
Sammlung aller Lernpfade des Seminars Digitale Werkzeuge in der Schule (DiWerS). | ||
Scanne den QR-Code rechts oder öffne die Webseite projekte.zum.de/wiki/diwers
manuell.
Nr. | Jahrgangsstufe* | Lernpfad | online Diagnosetest |
begleitender Hefter |
---|---|---|---|---|
1 | Q1 | Ableitungen üben und vertiefen | ✗ | |
2 | 10 | Funktioniert's? Übergang von der SI zur SII | ✗ | ✗ |
3 | Q1 | Trainingsfeld Ableitungen | ✗ | |
4 | 10 | Wie Funktionen funktionieren | ✗ | ✗ |
5 | 10 | Wie Funktionen funktionieren 2.0 | ✗ | ✗ |
6 | Q1 | Basiswissen Analysis | ✗ | |
7 | 8 | Fit für VERA-8 | ✗ | |
8 | Q1 | Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum | ✗ | |
9 | 5 | Mathematik trifft Kunst | ✗ | |
10 | 7 | Rund ums Dreieck | ✗ | |
11 | 9 | Pyramiden entdecken | ✗ | |
12 | 10 | Mathematik im Beruf | ✗ |
* Einordnung kann je nach Lehrplan abweichen. Verwendete Jahrgangsstufenbezeichnungen: 5, 6, 7, 8, 9, 10, EF, Q1, Q2
Ansprechpartner:innen: Katharina Kirsten und Maurice Krause