Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(20 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 130: | Zeile 130: | ||
|[[Benutzer:Mashua Evau/Weihnachtsbäume sammeln|Weihnachtsbäume sammeln]] | |[[Benutzer:Mashua Evau/Weihnachtsbäume sammeln|Weihnachtsbäume sammeln]] | ||
|[[Benutzer:Mashua Evau|Mashua]] | |[[Benutzer:Mashua Evau|Mashua]] | ||
|español | |español | ||
|- | |- | ||
|N 01 | |N 01 | ||
| | |[[Diskussion:Traditionen zum Jahreswechsel in Spanien und Deutschland|Dreikönigs-Fest]] | ||
|Mark | |[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Mark_Num Mark] | ||
|deutsch | |deutsch | ||
|- | |- | ||
| | |N 02 | ||
| | |[[Weihnachten in der Zeit von Covid-19]] | ||
| | |[[Benutzer:Mars Num|Mars]] | ||
| | |deutsch | ||
|- | |- | ||
|N 03 | |N 03 | ||
|Der | |[[Der kackende Holzklotz]] | ||
|[[Benutzer:Yona Num|Yona]] | |[[Benutzer:Yona Num|Yona]] | ||
| | |deutsch | ||
|- | |- | ||
|N 04 | |N 04 | ||
|[[Wichteln]] | |[[Wichteln]] | ||
|Ana | |[[Benutzer:Ana Num|Ana]] | ||
|deutsch | |||
|- | |||
|N 05 | |||
|[[Weihnachten in der Schule]] | |||
|[[Benutzer:Laalaa Num|LaaLaa]] | |||
|deutsch | |||
|- | |||
|N 06 | |||
|[[Unsichtbaren Freund in der Schule]] | |||
|[[Benutzer:Trixie Num|Trixie]] | |||
|deutsch | |deutsch | ||
|}<br /> | |} | ||
<br /> | |||
__ABSCHNITTE_NICHT_BEARBEITEN__ | __ABSCHNITTE_NICHT_BEARBEITEN__ |
Aktuelle Version vom 11. März 2021, 09:33 Uhr
Hier entsteht ein Wiki mit Artikeln über deutsche und spanische Bräuche und Traditionen vom 1. Advent bis zum 6. Januar. Die Artikel schreiben Schüler:innen, die in Deutschland Spanisch bzw. Deutsch in Spanien lernen.
Beteiligte Schulen, Kurse und Lehrer:innen
- IES Numància (IES Numància) – Deutschkurse von Irene Mundet Ballesteros
- Evangelisches Gymnasium Siegen-Weidenau (Evau) – Spanischkurse im Diff.-Bereich II von Francisco Luis Martín & Martin Wolter
Die Schüler:innen der beteiligten Kurse aus beiden Ländern können Themen wählen und gemeinsam an ihren Artikeln arbeiten. Die Form der Artikel ist ihnen freigestellt (persönliche Berichte, Videos, Präsentationen oder andere Textformen).
Aufgabenstellungen, Hilfen und Hinweise
Außerdem hilfreich:
Übersicht über die Artikel und die Autor:innen