Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Angezeigt werden die Änderungen seit 12. Mai 2024, 02:16 (max. 50 Einträge). (Datumsauswahl zurücksetzen)
Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 23. Mai 2024, 13:16 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

23. Mai 2024

 K   13:16  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +106 Bytes [Sophia Uni MS-13‎ (15×)]
 K   
13:16 (Aktuell | Vorherige) −58 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:14 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:10 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:07 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:06 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:03 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:00 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:59 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:57 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:55 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:54 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:52 (Aktuell | Vorherige) −6 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:51 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:50 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:45 (Aktuell | Vorherige) +85 Bytes Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Daten erheben & darstellen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:15  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 20 Änderungen Versionsgeschichte −1.187 Bytes [Rafael Uni MS-13‎ (2×); Janne Uni MS-13‎ (18×)]
 K   
13:15 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche addieren und subtrahieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
13:14 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) +62 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:38 (Aktuell | Vorherige) +124 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:36 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:35 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:35 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:32 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:31 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:31 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche und Anteile) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:29 (Aktuell | Vorherige) −1.161 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Vom Bruch zum Ganzen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:28 (Aktuell | Vorherige) −190 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:24 (Aktuell | Vorherige) −344 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:23 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:21 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:20 (Aktuell | Vorherige) +394 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) −417 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Bruchteile von Größen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:41  Janne Uni MS-13/Testseite UnterschiedVersionen +4.870 Bytes Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:24  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +16 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
12:24 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:21 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:23  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz UnterschiedVersionen +12 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:21  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +245 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (5×)]
 K   
12:21 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:16 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:14 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:14 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:09 (Aktuell | Vorherige) +237 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:20  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie UnterschiedVersionen +21 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:19  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
12:19 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:19 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:18  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
12:18 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
12:17 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:10 Datei-Logbuch Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Bildschirmfoto 2024-05-23 um 14.02.29.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)