Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?

Wechseln zu: Navigation, Suche

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

Meine Meinung zu unserem Wiki-Projekt

2
NeBUNSG (DiskussionBeiträge)

Unser Projekt „Was will ich werden?“ ist uns meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Mir gefällt besonders , dass jede einzelne Seite individuell gestaltet ist. Das ganze Projekt ist allgemein sehr abwechslungsreich und informativ.

PhOSNSG (DiskussionBeiträge)

Ich sehe das genauso wie NeBUNSG. Meiner Meinung nach ist uns der Aufbau unseres Projektes sehr gut gelungen. Außerdem erkennt man, dass alle sehr produktiv an den jeweiligen Themen gearbeitet haben.

„Was will ich werden?“ Projekt

3
LiGNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde, die „Was will ich werden?“ Seite ist sehr schön geworden und man kann erkennen, dass alle Beteiligten sich sehr viel Mühe bei ihren Themen gegeben haben. :)

LoLNSG (DiskussionBeiträge)

Ich stimme LiNSG zu, dass die „Was will ich werden?“ Seite sehr schön geworden ist und die ganze Klasse produktiv gearbeitet hat. Allerdings glaube ich auch ,dass man noch viel mehr mit den Seiten machen kann, als wir bis jetzt gemacht haben.

BuENSG (DiskussionBeiträge)

Ich stimme LoLNSG zu.Er hat recht das die ganze Klasse sehr produktiv gearbeitet hat. Die gesamte Klasse hat sich auch besser als im normalen Unterricht verhalten.Wie man an dieser Seite erkennen kann haben wir viel erreicht.

NiSDNSG (DiskussionBeiträge)

Lieber KoDaNSG/ Ersteller des Textes über Bewerbungsgespräche, ich habe mir nicht deinen ganzen Text durchgelesen aber was meiner Meinung nach wichtig wäre noch zu erwähnen ist, das der erste Eindruck der wichtigste ist und man als Bewerber(in) auch nur die einmalige Chance auf einen ersten Eindruck.

Es gibt keine älteren Themen