Thema auf Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?

Aus ZUM Projektwiki

„Was will ich werden?“ Projekt

3
LiGNSG (DiskussionBeiträge)

Ich finde, die „Was will ich werden?“ Seite ist sehr schön geworden und man kann erkennen, dass alle Beteiligten sich sehr viel Mühe bei ihren Themen gegeben haben. :)

LoLNSG (DiskussionBeiträge)

Ich stimme LiNSG zu, dass die „Was will ich werden?“ Seite sehr schön geworden ist und die ganze Klasse produktiv gearbeitet hat. Allerdings glaube ich auch ,dass man noch viel mehr mit den Seiten machen kann, als wir bis jetzt gemacht haben.

BuENSG (DiskussionBeiträge)

Ich stimme LoLNSG zu.Er hat recht das die ganze Klasse sehr produktiv gearbeitet hat. Die gesamte Klasse hat sich auch besser als im normalen Unterricht verhalten.Wie man an dieser Seite erkennen kann haben wir viel erreicht.