Benutzer Diskussion:LeBNSG

Wechseln zu: Navigation, Suche

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Gute Analyse!

Figurencharakterisierung Klausen

1
JaSNSG (DiskussionBeiträge)

Als Überschrift vielleicht Figurencharackerisierung oder so und nicht Deutungshypothese, weil die Deutungshypothese ist ja Teil in der Charakterisierung

Letzter Satz das G von wichtig fehlt

Z.6 Allerdings sieht „DAS“ fehlt

zunächst zusammengeschrieben in Z.2

das „sehr wohl“ in Z.1 ist argumentierend, deswegen würde ich es rausnehmen

2. Absatz, 2. Satz: grammatikalisch falsch, man versteht nicht ganz den sinn

2. Absatz, 1. Satz: spielt eine Rolle, nicht einen Wert

1.Absatz, wo kann er sich vorstellen seine Frau zu töten? Es ist im Buchende nur von einem Mann die Rede, welcher nicht zwingend Klausen sein muss

Ich finde, du hast die Archetypen sehr gut beschrieben und auf Klausen bezogen

und auch im 2. Absatz gerad der zweite Teil ist dir gut gelungen.


EmVNSG (DiskussionBeiträge)

- gut und übersichtlich strukturiert - keine unnötigen Infos - Z.4: wird* statt wir - Z.8: nach „während er“ kommt nichts (Satz unvollständig) - du hättest das Zitat „put out the lights“ aus dem Theaterstück erwähnen können - du hast zum Schluss nicht genannt, dass er unbedingt aus London weg wollte und seinem Chef Island vorgeschlagen hat

ChTNSG (DiskussionBeiträge)

Potentielle Frau wozu?

Es gibt keine älteren Themen