Benutzer Diskussion:ASNSG

Aus ZUM Projektwiki

Über dieses Board

Nicht bearbeitbar

SaGoNSG (DiskussionBeiträge)

Das hast du sehr schön gestaltet!

LeKuNSG (DiskussionBeiträge)

Finde ich auch!

JuUNSG (DiskussionBeiträge)

Du hast deine Seite sehr gut geführt, allerdings hast du vergessen, bei den Informationen zu deinem Beruf etwas zu der Kategorie Spaß zu schreiben und in deinem Lebenslauf Platzhalter für persönliche Daten einzufügen.

SoLaNSG (DiskussionBeiträge)

Sehr gut gemacht:)

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Es fehlen die persönlichen Angaben. Auch wenn du keine realen Daten angeben solltest, solltest du sie aber als Übung und zur Dokumentation, dass du weißt, was in einen Lebenslauf gehört, hinschreiben. VG Flo

ASNSG (DiskussionBeiträge)

Also soll ich doch persönliche Daten reinschreiben? Oder was genau soll ich hinzufügen? Lg

MaFlo (DiskussionBeiträge)

Nein, keine persönliche Daten! Nur Platzhalter und z.B. deine Benutzerkennung anstelle deines Namens.

Feedback Benutzerseite

2
JuUNSG (DiskussionBeiträge)

Das hast du sehr schön gemacht!

ASNSG (DiskussionBeiträge)

🫶🏼Kuss geht raus

Es gibt keine älteren Themen