Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 2. Mai 2024, 23:33 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

2. Mai 2024

     20:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper‎‎ 11 Änderungen Versionsgeschichte +3.073 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (11×)]
     
20:34 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:32 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:32 (Aktuell | Vorherige) +226 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:31 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:31 (Aktuell | Vorherige) −99 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) +125 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:06 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:05 (Aktuell | Vorherige) +997 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:52 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:50 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:59  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper UnterschiedVersionen +30 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zusammengesetzte Körper ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:55  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +23 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:54  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +42 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:54  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +44 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt UnterschiedVersionen +20 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    19:53  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +22 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (2×)]
     
19:53 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
19:52 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:59  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +526 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:48  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.577 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (3×)]
     
09:48 (Aktuell | Vorherige) +1.222 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +141 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:01 (Aktuell | Vorherige) +91 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     08:41  Benutzer:HAG-S17 UnterschiedVersionen −10 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     07:15  Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +49 Bytes [HAG-S10-2‎; HAG-S10-1‎]
     
07:15 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (→‎Was ist ein Karyom?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:15 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung

29. April 2024

N    11:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +4.403 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (13×)]
     
11:02 (Aktuell | Vorherige) +126 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:47 (Aktuell | Vorherige) +67 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:37 (Aktuell | Vorherige) +106 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:26 (Aktuell | Vorherige) +332 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:14 (Aktuell | Vorherige) +257 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:05 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:04 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
09:56 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:55 (Aktuell | Vorherige) +368 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Erinnerst du dich noch an die Dezimalzahlen?) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:23 (Aktuell | Vorherige) +222 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:21 (Aktuell | Vorherige) +833 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:20 (Aktuell | Vorherige) +2.125 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
N    
09:16 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   09:17  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +169 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (2×)]
 K   
09:17 (Aktuell | Vorherige) +130 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung
 K   
09:13 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung

28. April 2024

27. April 2024

N    15:12  Benutzer:Testnutzer UnterschiedVersionen +122 Bytes Testnutzer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Beste Schule der Welt Projekt: Bestes Projekt der Welt Betreuende Lehrkraft: Beste betreuende Lehrkraft der Welt“) Markierung: Visuelle Bearbeitung

26. April 2024