Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 29. Mai 2024, 19:06 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

29. Mai 2024

     17:58  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +33 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (5×)]
     
17:58 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:57 (Aktuell | Vorherige) +33 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte +692 Bytes [Kira Uni MS-13‎ (9×)]
     
14:09 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:08 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:02 (Aktuell | Vorherige) −47 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:52 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:51 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:50 (Aktuell | Vorherige) +326 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:39 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:30 (Aktuell | Vorherige) +296 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   11:17  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz UnterschiedVersionen −5 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

28. Mai 2024

     20:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 9 Änderungen Versionsgeschichte −374 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (4×); Luis Uni MS-13‎ (5×)]
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) −39 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:06 (Aktuell | Vorherige) −450 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:00 (Aktuell | Vorherige) −46 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:58 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +118 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:48 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:11  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +3.413 Bytes [Buss-Haskert‎ (5×)]
     
19:11 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:09 (Aktuell | Vorherige) +942 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:54 (Aktuell | Vorherige) +2.461 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:20  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte +121 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (2×); Charlotte Uni MS-13‎ (3×); Kira Uni MS-13‎ (8×)]
 K   
13:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:01 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:59 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:55 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:54 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:49 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:52  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −16 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎; Carina Uni MS-13‎]
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −9 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften UnterschiedVersionen +27 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   12:47  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie UnterschiedVersionen +4 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung