Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 28. Mai 2024, 22:09 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

28. Mai 2024

     20:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 10 Änderungen Versionsgeschichte −585 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (5×); Anton Uni MS-13‎ (5×)]
     
20:09 (Aktuell | Vorherige) −39 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:06 (Aktuell | Vorherige) −450 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
20:00 (Aktuell | Vorherige) −46 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:58 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +118 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:48 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +34 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) −211 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:11  Benutzer:Buss-Haskert/Grammatiksammlung‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +3.413 Bytes [Buss-Haskert‎ (5×)]
     
19:11 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) +22 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:09 (Aktuell | Vorherige) +942 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:54 (Aktuell | Vorherige) +2.461 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:20  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Julia Uni MS-13‎ (2×)]
     
16:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Multiplizieren und Dividieren von natürlichen Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:01  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 15 Änderungen Versionsgeschichte +121 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (3×); Carina Uni MS-13‎ (4×); Kira Uni MS-13‎ (8×)]
 K   
13:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:01 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
13:00 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:59 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:55 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:54 (Aktuell | Vorherige) +18 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:50 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:49 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) +46 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:33 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:31 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:52  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +31 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×); Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
12:52 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:46 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:42 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −9 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:51 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:41 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:50  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften UnterschiedVersionen +27 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:47  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie‎‎ 7 Änderungen Versionsgeschichte +19 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎; Kira Uni MS-13‎ (2×); Carina Uni MS-13‎ (4×)]
 K   
12:47 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:47 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:39 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +23 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:44  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +38 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (2×)]
     
12:44 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:43 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung