Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots ausblenden | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 13. Mai 2024, 20:03 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

13. Mai 2024

     20:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 36 Änderungen Versionsgeschichte +1.130 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (15×); Luis Uni MS-13‎ (21×)]
     
20:02 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:57 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:55 (Aktuell | Vorherige) −32 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:54 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:53 (Aktuell | Vorherige) +185 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:45 (Aktuell | Vorherige) +203 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:39 (Aktuell | Vorherige) −33 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:38 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:37 (Aktuell | Vorherige) +7 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:35 (Aktuell | Vorherige) −98 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:33 (Aktuell | Vorherige) +318 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:28 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:26 (Aktuell | Vorherige) −73 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:25 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:24 (Aktuell | Vorherige) +276 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:02 (Aktuell | Vorherige) +213 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Ordnen von ganzen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:42 (Aktuell | Vorherige) −1.644 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:32 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Häufigkeiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:31 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:28 (Aktuell | Vorherige) −21 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:23 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Häufigkeiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:21 (Aktuell | Vorherige) +73 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:18 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:17 (Aktuell | Vorherige) −105 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:16 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:15 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:12 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:09 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:08 (Aktuell | Vorherige) +585 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Ordnen von ganzen Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:08 (Aktuell | Vorherige) +182 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:45 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:42 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:40 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Ordnen von Zahlen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:40 (Aktuell | Vorherige) +997 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Median) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:38 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎runden von Zahlen) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:38 (Aktuell | Vorherige) +26 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zahlenstrahl) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:51  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 33 Änderungen Versionsgeschichte +3.904 Bytes [Rafael Uni MS-13‎ (33×)]
     
19:51 (Aktuell | Vorherige) −231 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:49 (Aktuell | Vorherige) +998 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:36 (Aktuell | Vorherige) −24 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:35 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:34 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:14 (Aktuell | Vorherige) +175 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:09 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:09 (Aktuell | Vorherige) +17 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:07 (Aktuell | Vorherige) −147 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:05 (Aktuell | Vorherige) +391 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:03 (Aktuell | Vorherige) +181 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:01 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
19:00 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:56 (Aktuell | Vorherige) +332 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:40 (Aktuell | Vorherige) +459 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:38 (Aktuell | Vorherige) −417 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:31 (Aktuell | Vorherige) +604 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:30 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:28 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:27 (Aktuell | Vorherige) +33 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:23 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:22 (Aktuell | Vorherige) +495 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:21 (Aktuell | Vorherige) −8 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:19 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:16 (Aktuell | Vorherige) +543 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:54 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:51 (Aktuell | Vorherige) +264 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:44 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:43 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche addieren) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
17:41 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche addieren) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:38 (Aktuell | Vorherige) +72 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Geogebra) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:33 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Brüche addieren) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:26  Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Atommodelle UnterschiedVersionen +1.869 Bytes GT067 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     19:12  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +37 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (5×)]
     
19:12 (Aktuell | Vorherige) −270 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:11 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:55 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:53 (Aktuell | Vorherige) +174 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:50 (Aktuell | Vorherige) +123 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:07  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +480 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (8×)]
     
19:07 (Aktuell | Vorherige) −39 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:07 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:05 (Aktuell | Vorherige) −13 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:03 (Aktuell | Vorherige) +75 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:48 (Aktuell | Vorherige) +197 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:46 (Aktuell | Vorherige) +43 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:44 (Aktuell | Vorherige) +142 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:42 (Aktuell | Vorherige) +11 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     19:02  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen 0 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:59  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +229 Bytes [Anne Uni MS-13‎ (2×)]
     
18:59 (Aktuell | Vorherige) +49 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:57 (Aktuell | Vorherige) +180 Bytes Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:27  (Datei-Logbuch) [Rafael Uni MS-13‎ (3×)]
     
18:27 Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Schritt2.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
18:13 Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Schritt1BruchAddieren.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     
18:11 Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Schritt1AnleitungAddieren.png hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     18:04  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Koordinatensysteme UnterschiedVersionen −1.303 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     18:03  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte −17 Bytes [Carina Uni MS-13‎ (4×)]
     
18:03 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:02 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
18:01 (Aktuell | Vorherige) −3 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
18:01 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     17:38  Benutzer:Rafael Uni MS-13 UnterschiedVersionen 0 Bytes Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geogebra Applet) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     17:37  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +4 Bytes [Anton Uni MS-13‎ (5×)]
     
17:37 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zuordnungen, Zahlen und Daten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:36 (Aktuell | Vorherige) −9 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zuordnungen, Zahlen und Daten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:32 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zuordnungen, Zahlen und Daten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:31 (Aktuell | Vorherige) +9 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zuordnungen, Zahlen und Daten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
17:27 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Zuordnungen, Zahlen und Daten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung