Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots anzeigen | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 6. Mai 2024, 12:06 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

6. Mai 2024

     11:39  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen‎‎ 13 Änderungen Versionsgeschichte −1.197 Bytes [Moritz Uni MS-13‎ (13×)]
     
11:39 (Aktuell | Vorherige) −29 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:35 (Aktuell | Vorherige) +164 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:29 (Aktuell | Vorherige) −435 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:28 (Aktuell | Vorherige) −2.025 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:27 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:24 (Aktuell | Vorherige) −38 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:23 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:21 (Aktuell | Vorherige) +990 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:41 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:39 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
10:36 (Aktuell | Vorherige) +135 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
10:26 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Vor- und Nachkommastelle in der Stellenwerttafel) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     10:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +10 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Dezimalzahlen und Umgang mit Größe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:29  Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/5) Prozentwert W berechnen UnterschiedVersionen 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

5. Mai 2024

     16:22  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte +1.293 Bytes [Judith Uni MS-13‎ (2×); Manuel Uni MS-13‎ (14×)]
     
16:22 (Aktuell | Vorherige) +8 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Farbe) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
16:19 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Farbe) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
14:28 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:27 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:26 (Aktuell | Vorherige) +75 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:22 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:18 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:18 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:17 (Aktuell | Vorherige) +98 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:15 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:12 (Aktuell | Vorherige) −156 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:10 (Aktuell | Vorherige) +265 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:58 (Aktuell | Vorherige) +19 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
13:57 (Aktuell | Vorherige) +813 Bytes Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Brüche vergleichen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:29  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +704 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (2×)]
     
15:29 (Aktuell | Vorherige) +533 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:26 (Aktuell | Vorherige) +171 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     15:29  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen‎‎ 16 Änderungen Versionsgeschichte +1.219 Bytes [Justin Uni MS-13‎ (16×)]
     
15:29 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:29 (Aktuell | Vorherige) +149 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:27 (Aktuell | Vorherige) −94 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:18 (Aktuell | Vorherige) +10 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:17 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:17 (Aktuell | Vorherige) −10 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) −5 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:16 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:15 (Aktuell | Vorherige) +16 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:13 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:12 (Aktuell | Vorherige) −567 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:12 (Aktuell | Vorherige) +572 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:11 (Aktuell | Vorherige) −15 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:11 (Aktuell | Vorherige) +1.090 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:47 (Aktuell | Vorherige) +74 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:41  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächen erkennen und beschreiben UnterschiedVersionen +310 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung