Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
2. Mai 2024
N 19:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Zusammengesetzte Körper UnterschiedVersionen +30 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Zusammengesetzte Körper ==“) |
N 19:55 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Volumen berechnen UnterschiedVersionen +23 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Volumen berechnen ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Oberfläche von Quadern und Würfeln UnterschiedVersionen +42 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Oberfläche von Quadern und Würfeln ==“) |
N 19:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Körper identifizieren und beschreiben UnterschiedVersionen +44 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Körper identifizieren und beschreiben ==“) |
N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Flächeninhalt UnterschiedVersionen +20 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächeninhalt ==“) |
|
N 19:53 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper/Umfang berechnen 2 Änderungen Versionsgeschichte +22 Bytes [Justin Uni MS-13 (2×)] | |||
|
19:53 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
19:52 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „== Den Umfang von Flächen berechnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
09:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +526 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
09:48 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Dezimalzahlen und Umgang mit Größen 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.577 Bytes [Moritz Uni MS-13 (3×)] | |||
|
09:48 (Aktuell | Vorherige) +1.222 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:06 (Aktuell | Vorherige) +141 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:01 (Aktuell | Vorherige) +91 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
08:41 | Benutzer:HAG-S17 UnterschiedVersionen −10 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge |
|
07:15 | Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm 2 Änderungen Versionsgeschichte +49 Bytes [HAG-S10-2; HAG-S10-1] | |||
|
07:15 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes HAG-S10-1 Diskussion Beiträge (→Was ist ein Karyom?) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:15 (Aktuell | Vorherige) +45 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
29. April 2024
|
K 09:17 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 2 Änderungen Versionsgeschichte +169 Bytes [Moritz Uni MS-13 (2×)] | |||
K |
|
09:17 (Aktuell | Vorherige) +130 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
09:13 (Aktuell | Vorherige) +39 Bytes Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→Themenauswahl) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
28. April 2024
|
K 19:32 | Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen 4 Änderungen Versionsgeschichte −13 Bytes [RolandWeber (4×)] | |||
K |
|
19:32 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Transformationen der Funktionen) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
19:29 (Aktuell | Vorherige) −12 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
19:20 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
19:20 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte RolandWeber Diskussion Beiträge (→Die Winkelfunktionen am Einheitskreis) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
27. April 2024
N 15:12 | Benutzer:Testnutzer UnterschiedVersionen +122 Bytes Testnutzer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Beste Schule der Welt Projekt: Bestes Projekt der Welt Betreuende Lehrkraft: Beste betreuende Lehrkraft der Welt“) |
26. April 2024
|
K 14:29 | Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen 4 Änderungen Versionsgeschichte +1.443 Bytes [RolandWeber (4×)] | |||
K |
|
14:29 (Aktuell | Vorherige) +6 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
14:28 (Aktuell | Vorherige) +867 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
14:03 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
14:03 (Aktuell | Vorherige) +568 Bytes RolandWeber Diskussion Beiträge (→Das Bogenmaß) Markierung: Visuelle Bearbeitung |