Benutzerbeiträge von „Maurice Krause“
Aus ZUM Projektwiki
28. November 2022
- 15:5615:56, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen +73 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4615:46, 28. Nov. 2022 Unterschied Versionen +67 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
23. November 2022
- 14:2914:29, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen −38 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen −240 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3613:36, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:0613:06, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen +64 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4712:47, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4512:45, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen +5 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4412:44, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3412:34, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3212:32, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4810:48, 23. Nov. 2022 Unterschied Versionen −91 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
22. November 2022
- 18:3818:38, 22. Nov. 2022 Unterschied Versionen −59 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden vermessen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:3518:35, 22. Nov. 2022 Unterschied Versionen −29 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden vermessen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:3118:31, 22. Nov. 2022 Unterschied Versionen −20 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden vermessen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
21. November 2022
- 17:4917:49, 21. Nov. 2022 Unterschied Versionen −14 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden vermessen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4017:40, 21. Nov. 2022 Unterschied Versionen −113 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden vermessen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:3516:35, 21. Nov. 2022 Unterschied Versionen −21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1016:10, 21. Nov. 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:4513:45, 21. Nov. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2913:29, 21. Nov. 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:1613:16, 21. Nov. 2022 Unterschied Versionen −340 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
16. November 2022
- 17:1517:15, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +70 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0617:06, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +49 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0417:04, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen −134 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5816:58, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +12 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4916:49, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +16 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4816:48, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen −26 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4316:43, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +16 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4316:43, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen −14 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4216:42, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +72 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4016:40, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4016:40, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:4016:40, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen −15 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:3916:39, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +14 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:3816:38, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:3816:38, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:3816:38, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen −23 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1116:11, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +151 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1016:10, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +56 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:4015:40, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3915:39, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3415:34, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +76 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:2815:28, 16. Nov. 2022 Unterschied Versionen +57 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
2. November 2022
- 09:4209:42, 2. Nov. 2022 Unterschied Versionen +22 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 2. Nov. 2022 Unterschied Versionen +33 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 2. Nov. 2022 Unterschied Versionen +33 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 2. Nov. 2022 Unterschied Versionen +33 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3709:37, 2. Nov. 2022 Unterschied Versionen +33 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3509:35, 2. Nov. 2022 Unterschied Versionen −64 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Links zu den Kapiteln korrigiert aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. Oktober 2022
- 15:0315:03, 30. Okt. 2022 Unterschied Versionen −73 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0015:00, 30. Okt. 2022 Unterschied Versionen −6 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3814:38, 30. Okt. 2022 Unterschied Versionen +2.198 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
13. Oktober 2022
- 15:2415:24, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +723 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Hinzufügen der Teilnehmer:innen aus dem Wintersemester 2022/23 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:0815:08, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +18 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5214:52, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes K Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:51, 13. Okt. 2022 (Unterschied | Versionen) . . +12 Bytes . . Teilnehmer verlinken auf Benutzer Diskussion:Lena Frenken
- 14:4914:49, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Maurice Krause verschob die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer*innen nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 14:4714:47, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Maurice Krause verschob die Seite Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 14:4714:47, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Maurice Krause verschob die Seite Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 14:4714:47, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag Maurice Krause verschob die Seite Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 14:4714:47, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Maurice Krause verschob die Seite Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
- 14:4714:47, 13. Okt. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Maurice Krause verschob die Seite Rund ums Dreieck nach Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
7. Oktober 2022
- 14:3114:31, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +85 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden verknüpfen Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3114:31, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +85 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden vermessen Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3014:30, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +85 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden konstruieren Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:3014:30, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +85 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken/Pyramiden kennenlernen Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:1311:13, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +285 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Pyramiden entdecken Die Seite wurde neu angelegt: „rahmenlos Dieser Lernpfad befindet sich aktuell im Aufbau. Pyramiden kennenlernen /Pyramiden k…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0511:05, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +39 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad "Pyramiden entdecken" ergänzt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
6. Oktober 2022
- 15:2215:22, 6. Okt. 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes K Benutzer:Maurice Krause Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. Juni 2021
- 15:0715:07, 30. Jun. 2021 Unterschied Versionen +207 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:4914:49, 30. Jun. 2021 Unterschied Versionen +190 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Informationen über online Diagnosetest ergänzt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
25. Juni 2021
- 15:3415:34, 25. Jun. 2021 Unterschied Versionen −1.282 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Neuformatierung der Lernpfade inkl. Angabe der Jahrgangsstufe Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
24. Juni 2021
- 00:1400:14, 24. Jun. 2021 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:0700:07, 24. Jun. 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 00:0600:06, 24. Jun. 2021 Unterschied Versionen +36 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
23. Juni 2021
- 23:2823:28, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +7 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Lagebeziehungen und Winkel (Gerade und Ebene, 2 Ebenen) Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:2223:22, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +45 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Lagebeziehungen und Winkel (Gerade und Ebene, 2 Ebenen) Interne Links verschönert Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:1823:18, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Winkel und Skalarprodukt (Vektoren bzw. Geraden) Interne Links verschönert aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 23:1423:14, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +786 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Winkel und Skalarprodukt (Vektoren bzw. Geraden) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:1118:11, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +70 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Abstände von Objekten im Raum GeoGebra in Klapptext korrigiert aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:1018:10, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen −20 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:0818:08, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen −5 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:0318:03, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +14 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:0018:00, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5817:58, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5617:56, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5517:55, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +459 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5017:50, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Lineare Gleichungssysteme GeoGebra-Größe angepasst Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4817:48, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen −10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Abstände von Objekten im Raum GeoGebra-Größe angepasst Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:4217:42, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Geraden im Raum GeoGebra-Größe angepasst aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3417:34, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +255 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Abstände von Objekten im Raum Navigation und Kategorie hinzugefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3317:33, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +255 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Ebenen im Raum Navigation und Kategorie hinzugefügt aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3217:32, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +79 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Punkte und Vektoren im Raum Kategorie hinzugefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3117:31, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +79 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Geraden im Raum Kategorie hinzugefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:3017:30, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen −908 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Winkel und Skalarprodukt (Vektoren bzw. Geraden) Navigation hinzugefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:2917:29, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +176 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Geraden im Raum Navigation hinzugefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:2817:28, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +176 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum/Punkte und Vektoren im Raum Navigation hinzugefügt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:2517:25, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +9.457 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Unterwegs in 3-D – Punkte, Vektoren, Geraden und Ebenen im Raum Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0317:03, 23. Jun. 2021 Unterschied Versionen +1.615 Bytes Benutzer:Maurice Krause/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung