Benutzerbeiträge von „ChTNSG“
Aus ZUM Projektwiki
24. November 2020
- 13:3613:36, 24. Nov. 2020 Unterschied Versionen +2.029 Bytes N Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Das Haus in der Dorotheenstraße/erzählerische Vermittlung Die Seite wurde neu angelegt: „<big>'''<u>Die Erzähltechnik: Die erzählerische Vermittlung</u>'''</big> '''Analyse der Vermittlung durch den Erzählers der Novelle "Das Haus in der Doroth…“ Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:0513:05, 24. Nov. 2020 Unterschied Versionen +92 Bytes Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
13. November 2020
- 07:35, 13. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +341 Bytes . . Charakterisierung des Protagonisten Gottfried Klausen auf Diskussion:LeSNSG/Figurencharakterisierung
- 07:32, 13. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +216 Bytes . . N Charakterisierung des Protagonisten Gottfried Klausen auf Diskussion:LeSNSG/Figurencharakterisierung
- 07:24, 13. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . −6 Bytes . . Figurencharakterisierung auf Benutzer Diskussion:ZoPNSG
- 07:24, 13. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . −166 Bytes . . Figurencharakterisierung auf Benutzer Diskussion:ZoPNSG
- 07:23, 13. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . −29 Bytes . . Figurencharakterisierung auf Benutzer Diskussion:ZoPNSG . . ChTNSG (Diskussion | Beiträge) änderte den Thementitel von „Charakterisierung des Protagonisten Gottfried Klausen“ in „Figurencharakterisierung“.
- 07:15, 13. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . −149 Bytes . . Figurencharakterisierung auf Benutzer Diskussion:ZoPNSG
- 06:16, 13. Nov. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +322 Bytes . . N Figurencharakterisierung auf Benutzer Diskussion:ZoPNSG
30. Oktober 2020
- 07:45, 30. Okt. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +112 Bytes . . N Verbesserungsvorschläge auf Benutzer Diskussion:ZoPNSG
- 07:41, 30. Okt. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +92 Bytes . . N Verbesserungsvorschläge: auf Benutzer Diskussion:ZoPNSG
25. September 2020
- 07:19, 25. Sep. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +19 Bytes . . Bewertung auf Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - neurowisssenschaftlich betrachtet
- 07:19, 25. Sep. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +199 Bytes . . N Bewertung auf Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - neurowisssenschaftlich betrachtet
- 07:1507:15, 25. Sep. 2020 Unterschied Versionen +7 Bytes Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - neurowisssenschaftlich betrachtet Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:11, 25. Sep. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +8 Bytes . . Unverständlichkeit auf Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kulturphilosophisch betrachtet
- 07:10, 25. Sep. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +241 Bytes . . N Verbesserungsvorschläge auf Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kommunikationswissenschaftlich betrachtet
- 07:03, 25. Sep. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +139 Bytes . . N Bewertung auf Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kommunikationswissenschaftlich betrachtet
- 06:48, 25. Sep. 2020 (Unterschied | Versionen) . . −92 Bytes . . Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kulturphilosophisch betrachtet . . ChTNSG (Diskussion | Beiträge) bearbeitete die Beschreibung
- 06:47, 25. Sep. 2020 (Unterschied | Versionen) . . +92 Bytes . . Diskussion:Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kulturphilosophisch betrachtet . . ChTNSG (Diskussion | Beiträge) erstellte die Beschreibung
24. September 2020
- 17:1117:11, 24. Sep. 2020 Unterschied Versionen +82 Bytes Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - neurowisssenschaftlich betrachtet Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung