Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
- <math>8,6</math> | - <math>8,6</math> | ||
{ Wie lautet das Ergebnis der Rechnung <math>0,3 | { Wie lautet das Ergebnis der Rechnung <math>0,3 \cdot 0,2</math>? } | ||
- <math>0,5</math> | - <math>0,5</math> | ||
- <math>0,6</math> | - <math>0,6</math> | ||
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
- <math>0,32</math> | - <math>0,32</math> | ||
{ Was ergibt <math>23</math> | { Was ergibt <math>23 dm</math> <math>+ 7,5 m</math>? } | ||
+ <math>98</math> | + <math>98 dm</math> | ||
- <math>30,5</math> | - <math>30,5 m</math> | ||
+ <math>9,8</math> | + <math>9,8 m</math> | ||
- <math>305</math> | - <math>305 dm</math> | ||
</quiz> | </quiz> | ||
== Themenauswahl== | |||
==Themenauswahl== | |||
[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper|Flächen und Körper]] | [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper|Flächen und Körper]] |
Version vom 6. Mai 2024, 10:22 Uhr
Diagnoseaufgaben zum Basiswissen
Dezimalzahlen und Umgang mit Größe
Beachte: Es können auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein.
Themenauswahl
Geometrische Figuren und Winkel