Benutzer:HAG-S13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 74: Zeile 74:
#<span style="color: #66CD00">Text 4</span><br /><br />
#<span style="color: #66CD00">Text 4</span><br /><br />
#<span style="color: #A8DF4A">Text 5</span><br /><br />
#<span style="color: #A8DF4A">Text 5</span><br /><br />
#<span style="font-size: 16pt" ;>Text 6</span><br /><br /><br />'''in BOX integriert'''<br /><br /><br /> <nowiki>{{Box|Zum Ausprobieren|</nowiki>
#<span style="font-size: 16pt" ;>Text 6</span><br /><br /><br />
 
'''in BOX integriert'''<br /><br /><br />
'''Noch ein Fünfsatz:'''
<nowiki>{{Box|Zum Ausprobieren|</nowiki><br /><br />
 
'''Noch ein Fünfsatz:'''<br /><br />
<nowiki>#</nowiki> Warum spreche ich?
<nowiki>#</nowiki> Warum spreche ich?<br /><br />
 
<nowiki>#</nowiki> Was ist der Fall?<br /><br />
<nowiki>#</nowiki> Was ist der Fall?
<nowiki>#</nowiki> Was müsste (stattdessen) sein?<br /><br />
 
<nowiki>#</nowiki> Wie lässt sich das erreichen?<br /><br />
<nowiki>#</nowiki> Was müsste (stattdessen) sein?
<nowiki>#</nowiki> Was können wir tun? <br /><br />
 
Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.<br /><br />
<nowiki>#</nowiki> Wie lässt sich das erreichen?
<nowiki>|Unterrichtsidee}}</nowiki><br /><br /><br />
 
<big>'''='''</big><br /><br /><br />
<nowiki>#</nowiki> Was können wir tun?  
{{Box|Zum Ausprobieren|<br /><br />
 
Noch ein Fünfsatz:<br /><br />
Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.
# Warum spreche ich?<br /><br />
 
# Was ist der Fall?<br /><br />
<nowiki>|Unterrichtsidee}}</nowiki>
# Was müsste (stattdessen) sein?<br /><br />
 
# Wie lässt sich das erreichen?<br /><br />
 
# Was können wir tun?<br /><br />
<big> '''='''
Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.<br /><br />
 
 
{{Box|Zum Ausprobieren|
 
Noch ein Fünfsatz:
 
# Warum spreche ich?
 
# Was ist der Fall?
 
# Was müsste (stattdessen) sein?
 
# Wie lässt sich das erreichen?
 
# Was können wir tun?  
 
Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.
 
|Unterrichtsidee}}
|Unterrichtsidee}}

Version vom 6. November 2023, 13:25 Uhr

Startseite


Lasse
Kreta (GR), Amnatos, Kloster Arkadi, Katze -- 2023 -- 8630.jpg
Hier versucht sich SchneeHulk

"Ich gebe mein bestes!"


Erklärung

  Erstellt von: Lasse Keppler
  Erstellt am : 6.11.2023


Vorlagen

Hilfreiche Seiten

https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Lernpfad_erstellen

https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Box

https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Farben

https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Medien

https://unterrichten.zum.de/wiki/Hilfe:Icons_einbinden



Ausgewählte Wiki

https://unterrichten.zum.de/wiki/Verbindung_der_Grundrechenarten

https://unterrichten.zum.de/wiki/Hochwasser

https://unterrichten.zum.de/wiki/Lernpfad_Satzglieder/Aufgaben

https://projekte.zum.de/wiki/Fremdsprachenunterricht_digital_gestalten%3F!/Serious_Games

https://projekte.zum.de/wiki/Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_trifft_Kunst

Vorlagen

Textgestaltung



<div style="font-size: 15pt; background-color: #b6216d; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Übungen in der Anton-App</div>

=

Übungen in der Anton-App








<div style="font-size: 15pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Diagramme und Diagrammarten</div>

=

Diagramme und Diagrammarten





<big>1) Einfache Terme: 17, 3, c, d, 1023 </big>

=

1) Einfache Terme: 17, 3, c, d, 1023


<div style="font-size: 20pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Unterschiedliche Größen</div>

=

Unterschiedliche Größen







Mathematische Elemente



<math>\mathbb{N} = \{0, 1, 2, ..., 8, 9, 10, ...\}</math>

=







<math>\sqrt{1 + \frac{a}{b}}</math>

=







Nummerierungen



{{Box|Ausprobieren|
# Fanta
# Cola
# Sprite
|Unterrichtsidee}}

=

Ausprobieren
  1. Eins
  2. Zwei
  3. Drei







#<span style="color: #A8DF4A"; span style= "font-size: 24pt">Text 1</span>

#<span style= "font-size: 16pt";>Text 2</span>

#<span style="color: #B452CD">Text 3</span>

#<span style="color: #66CD00">Text 4</span>

#<span style="color: #A8DF4A">Text 5</span>

#<span style= "font-size: 16pt";>Text 6</span>

=

  1. Text 1

  2. Text 2

  3. Text 3

  4. Text 4

  5. Text 5

  6. Text 6


in BOX integriert


{{Box|Zum Ausprobieren|

Noch ein Fünfsatz:

# Warum spreche ich?

# Was ist der Fall?

# Was müsste (stattdessen) sein?

# Wie lässt sich das erreichen?

# Was können wir tun?

Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.

|Unterrichtsidee}}


=


Zum Ausprobieren



Noch ein Fünfsatz:

  1. Warum spreche ich?

  2. Was ist der Fall?

  3. Was müsste (stattdessen) sein?

  4. Wie lässt sich das erreichen?

  5. Was können wir tun?

Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.