Benutzer:HAG-S13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
{{DISPLAYTITLE:Arbeitsplatz:HAG-S13}}
[[Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt|Startseite]]<br /><br/>[[Arbeitsplatz-S13|Arbeitsplatz]]<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
[[Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt|Startseite]]<br /><br/>[[Arbeitsplatz-S13|Arbeitsplatz]]<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
<big> '''Hi, ich experimentier hier noch ein bisschen.'''</big><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
<big> '''Hi, ich experimentier hier noch ein bisschen.'''</big><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />

Version vom 7. November 2023, 07:26 Uhr

Startseite

Arbeitsplatz






Hi, ich experimentier hier noch ein bisschen.












Erklärung

  Erstellt von: Lasse Keppler


  Erstellt am : 6.11.2023




Hilfe-Tools

Hilfreiche Seiten

https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Lernpfad_erstellen

https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Box

https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Farben

https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Medien

https://unterrichten.zum.de/wiki/Hilfe:Icons_einbinden



Ausgewählte Wiki

https://unterrichten.zum.de/wiki/Verbindung_der_Grundrechenarten

https://unterrichten.zum.de/wiki/Hochwasser

https://unterrichten.zum.de/wiki/Lernpfad_Satzglieder/Aufgaben

https://projekte.zum.de/wiki/Fremdsprachenunterricht_digital_gestalten%3F!/Serious_Games

https://projekte.zum.de/wiki/Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_trifft_Kunst

Vorlagen

Textgestaltung



<div style="font-size: 15pt; background-color: #b6216d; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Übungen in der Anton-App</div>

=

Übungen in der Anton-App








<div style="font-size: 15pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Diagramme und Diagrammarten</div>

=

Diagramme und Diagrammarten





<big>1) Einfache Terme: 17, 3, c, d, 1023 </big>

=

1) Einfache Terme: 17, 3, c, d, 1023


<div style="font-size: 20pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Unterschiedliche Größen</div>

=

Unterschiedliche Größen





Mathematische Elemente





<math>\mathbb{N} = \{0, 1, 2, ..., 8, 9, 10, ...\}</math>

=







<math>\sqrt{1 + \frac{a}{b}}</math>

=






Nummerierungen



{{Box|Ausprobieren|
# Fanta
# Cola
# Sprite
|Unterrichtsidee}}

=

Ausprobieren
  1. Fanta
  2. Cola
  3. Sprite







#<span style="color: #A8DF4A"; span style= "font-size: 24pt">Text 1</span>

#<span style= "font-size: 16pt";>Text 2</span>

#<span style="color: #B452CD">Text 3</span>

#<span style="color: #66CD00">Text 4</span>

#<span style="color: #A8DF4A">Text 5</span>

#<span style= "font-size: 16pt";>Text 6</span>

=

  1. Text 1

  2. Text 2

  3. Text 3

  4. Text 4

  5. Text 5

  6. Text 6


in BOX integriert


{{Box|Merksatz|

Noch ein Fünfsatz:

# Warum spreche ich?

# Was ist der Fall?

# Was müsste (stattdessen) sein?

# Wie lässt sich das erreichen?

# Was können wir tun?

Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.

|Unterrichtsidee}}

=

Merksatz



Noch ein Fünfsatz:

  1. Warum spreche ich?

  2. Was ist der Fall?

  3. Was müsste (stattdessen) sein?

  4. Wie lässt sich das erreichen?

  5. Was können wir tun?

Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.