Benutzer:HAG-S13
Startseite
Hi, ich experimentier hier noch ein bisschen.
Hi Papa
Erstellt von: Lasse Keppler
Erstellt am : 6.11.2023
Hilfreiche Seiten
https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Lernpfad_erstellen
https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Box
https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Farben
https://projekte.zum.de/wiki/Hilfe:Medien
https://unterrichten.zum.de/wiki/Hilfe:Icons_einbinden
Ausgewählte Wiki
https://unterrichten.zum.de/wiki/Verbindung_der_Grundrechenarten
https://unterrichten.zum.de/wiki/Hochwasser
https://unterrichten.zum.de/wiki/Lernpfad_Satzglieder/Aufgaben
https://projekte.zum.de/wiki/Fremdsprachenunterricht_digital_gestalten%3F!/Serious_Games
https://projekte.zum.de/wiki/Digitale_Werkzeuge_in_der_Schule/Mathematik_trifft_Kunst
Vorlagen
Textgestaltung
<div style="font-size: 15pt; background-color: #b6216d; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Übungen in der Anton-App</div>
=
<div style="font-size: 15pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Diagramme und Diagrammarten</div>
=
<big>1) Einfache Terme: 17, 3, c, d, 1023 </big>
=
1) Einfache Terme: 17, 3, c, d, 1023
<div style="font-size: 20pt; background-color: blue; text-align: center; color: yellow; padding: 5px 100px 5px 100px; margin-top: 5px; "> Unterschiedliche Größen</div>
=
Mathematische Elemente
<math>\mathbb{N} = \{0, 1, 2, ..., 8, 9, 10, ...\}</math>
=
<math>\sqrt{1 + \frac{a}{b}}</math>
=
Nummerierungen
{{Box|Ausprobieren|
# Fanta
# Cola
# Sprite
|Unterrichtsidee}}
=
#<span style="color: #A8DF4A"; span style= "font-size: 24pt">Text 1</span>
#<span style= "font-size: 16pt";>Text 2</span>
#<span style="color: #B452CD">Text 3</span>
#<span style="color: #66CD00">Text 4</span>
#<span style="color: #A8DF4A">Text 5</span>
#<span style= "font-size: 16pt";>Text 6</span>
=
- Text 1
- Text 2
- Text 3
- Text 4
- Text 5
- Text 6
in BOX integriert
{{Box|Merksatz|
Noch ein Fünfsatz:
# Warum spreche ich?
# Was ist der Fall?
# Was müsste (stattdessen) sein?
# Wie lässt sich das erreichen?
# Was können wir tun?
Solidarische Rückmeldung ist wichtig und muss nicht gefürchtet werden.
|Wichtig}}
=