Benutzerbeiträge von „Janne Uni MS-13“
Aus ZUM Projektwiki
12. Mai 2024
- 11:0211:02, 12. Mai 2024 Unterschied Versionen +5 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche →Bruchteile von Größen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0111:01, 12. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche →Bruchteile von Größen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:0011:00, 12. Mai 2024 Unterschied Versionen +2 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche →Bruchteile von Größen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5610:56, 12. Mai 2024 Unterschied Versionen −9 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche →Vom Bruch zum Ganzen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
4. Mai 2024
- 16:4016:40, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +6.305 N Janne Uni MS-13/Testseite Sichern meiner Sachen vom Projekt DiWers Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:3416:34, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +1.155 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:1316:13, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +518 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:0016:00, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:5915:59, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +1.118 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:3715:37, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −218 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:3415:34, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −1.518 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:0515:05, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −13 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5112:51, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5012:50, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −6 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4912:49, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +493 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:3712:37, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +1 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3512:35, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:3412:34, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +715 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1612:16, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −2 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1512:15, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +20 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1312:13, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +741 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:4511:45, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +4 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:4311:43, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +193 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:3411:34, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +180 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2911:29, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +162 N Datei:Bildschirmfoto 2024-05-04 um 13.28.23.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
- 11:1811:18, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −2 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:0811:08, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −7 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung
- 11:0411:04, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +7 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5810:58, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +3 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4710:47, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +10 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4310:43, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −1 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4210:42, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen −8 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:4110:41, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +390 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Merksatz ergänzt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3010:30, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen 0 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2710:27, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +500 K Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche Anteile von Brüchen ergänzt Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1010:10, 4. Mai 2024 Unterschied Versionen +151 N Datei:Bildschirmfoto 2024-05-04 um 12.09.08.png Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
6. April 2024
- 07:3707:37, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +1 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Über die Bedienelemente aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3707:37, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −9 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Neben normalen Texten kann man auch kursiven oder fett gedruckten Text schreiben. Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich. Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3607:36, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −4 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Über die Bedienelemente Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:3107:31, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +56 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Über die Bedienelemente Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2907:29, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen −1 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Vorlagen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2807:28, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +151 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Vorlagen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2607:26, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +197 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Vorlagen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1707:17, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +90 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Neben normalen Texten kann man auch kursiven oder fett gedruckten Text schreiben. Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich. Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1007:10, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +8 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Neben normalen Texten kann man auch ''kursiven'' oder '''fett''' gedruckten Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:1007:10, 6. Apr. 2024 Unterschied Versionen +20 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite →Neben normalen Texten kann man auch ''kursiven'' oder '''fett''' gedruckten Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. April 2024
- 14:2114:21, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +281 Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0814:08, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +4 N Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite Die Seite wurde neu angelegt: „Test“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +89 K Benutzer:Janne Uni MS-13 Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:0114:01, 5. Apr. 2024 Unterschied Versionen +114 N Benutzer:Janne Uni MS-13 Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung