Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
K (Projekt ergänzt) |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 93: | Zeile 93: | ||
vivir en la calle | vivir en la calle | ||
Carlos' Leben auf der Straße (Spanisch, Hör-Seh-Verstehen) | <small>Carlos' Leben auf der Straße (Spanisch, Hör-Seh-Verstehen)</small> | ||
|} | |} | ||
Version vom 18. Februar 2022, 00:07 Uhr
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Psychologie im Umweltschutz |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
Studienseminar Saarland |
Julius-Echter-Gymnasium |
Politikunterricht digital gestalten |
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
Städtisches Gymnasium Delbrück |
vivir en la calle Carlos' Leben auf der Straße (Spanisch, Hör-Seh-Verstehen) |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
ETwinning - Bienenwiki |
Mathematik und Informatik MPR |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
Herta-Lebenstein-Realschule |
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
Augen auf im Internet |