Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
K (Projekt ergänzt) |
||
| Zeile 85: | Zeile 85: | ||
[[Städtisches Gymnasium Delbrück]]<br> | [[Städtisches Gymnasium Delbrück]]<br> | ||
<small>Lernpfade und Projekt- und Lernergebnissen zu Musik in der Qualifikationsphase</small> | <small>Lernpfade und Projekt- und Lernergebnissen zu Musik in der Qualifikationsphase</small> | ||
|} | |||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | |||
| width="100" valign="top" |[[Datei:ESPAÑOL.png|rahmenlos|108x108px]] | |||
| width="10" valign="top" | | |||
| valign="top" | | |||
vivir en la calle | |||
Carlos' Leben auf der Straße (Spanisch, Hör-Seh-Verstehen) | |||
|} | |} | ||
==Weitere Projekte== | ==Weitere Projekte== | ||
*[[Oberschule Harpstedt]] | *[[Oberschule Harpstedt]] | ||
*[[Gesamtschule Kierspe]] | *[[Gesamtschule Kierspe]] | ||
Version vom 18. Februar 2022, 00:06 Uhr
|
Digitale Werkzeuge in der Schule |
|
Generationenkonflikt und Klimakrise |
|
Psychologie im Umweltschutz |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt |
|
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
|
Studienseminar Saarland |
|
Julius-Echter-Gymnasium |
|
Politikunterricht digital gestalten |
|
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
|
Städtisches Gymnasium Delbrück |
|
vivir en la calle Carlos' Leben auf der Straße (Spanisch, Hör-Seh-Verstehen) |
Weitere Projekte
|
Kernenergie 9e 2019 |
|
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
|
La herencia |
|
ETwinning - Bienenwiki |
|
Mathematik und Informatik MPR |
|
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
|
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
|
Herta-Lebenstein-Realschule |
|
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
|
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
|
Augen auf im Internet |
