Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir die Kapitel
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir die Kapitel


*[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen]]
*[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen|Achsensymmetrie erkennen]]
*<nowiki>[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren - Punktsymmetrie erkennen]]</nowiki>
*<nowiki>[[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren - Punktsymmetrie erkennen]]</nowiki>



Version vom 22. Oktober 2021, 07:42 Uhr

Lernpfad

Herzlich Willkommen in dem Kapitel "Verschiedene Kontexte - Symmetrien vernetzen"!

Hier kannst du dein bereits erworbenes Wissen zu den Themen Achsensymmetrie und Punktsymmetrie vertiefen.

{{Box | Zum Einstieg |

Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir die Kapitel

  • Achsensymmetrie erkennen
  • [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren - Punktsymmetrie erkennen]]

noch einmal anschauen.



| Arbeitsmethode | Farbe=#F19D50 }}