Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 10: Zeile 10:


Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung.
Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir die Kapitel
* - [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen]]
* - [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/wwert
noch einmal anschauen.


{{LearningApp|width=100%|height=500px|app=pt84615kk21}}
{{LearningApp|width=100%|height=500px|app=pt84615kk21}}

Version vom 22. Oktober 2021, 07:36 Uhr

Lernpfad

Herzlich Willkommen in dem Kapitel "Verschiedene Kontexte - Symmetrien vernetzen"!

Hier kannst du dein bereits erworbenes Wissen zu den Themen Achsensymmetrie und Punktsymmetrie vertiefen.

{{Box | Zum Einstieg |

Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir die Kapitel

noch einmal anschauen.



| Arbeitsmethode | Farbe=#F19D50 }}