Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung. | Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung. | ||
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir die Kapitel | |||
* - [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen]] | |||
* - [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/wwert | |||
noch einmal anschauen. | |||
{{LearningApp|width=100%|height=500px|app=pt84615kk21}} | {{LearningApp|width=100%|height=500px|app=pt84615kk21}} |
Version vom 22. Oktober 2021, 07:36 Uhr
{{Box | Zum Einstieg |
Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du dir die Kapitel
- - Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen
- - [[Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/wwert
noch einmal anschauen.
| Arbeitsmethode | Farbe=#F19D50
}}