Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|3=Lernpfad}} | |3=Lernpfad}} | ||
{{Box | Zum Einstieg | | |||
Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung. | |||
{{LearningApp|width=100%|height=500px|app=pt84615kk21}} | {{LearningApp|width=100%|height=500px|app=pt84615kk21}} | ||
| Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe|orange}} | | Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe|orange}} | ||
<nowiki>}}</nowiki> | <nowiki>}}</nowiki> |
Version vom 22. Oktober 2021, 07:28 Uhr
{{Box | Zum Einstieg |
Erinnere dich an die Begriffe Achsensymmetrie und Punktsymmetrie. Bearbeite die Übung.
| Arbeitsmethode | Farbe=#F19D50
}}