Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
|3=Lernpfad}} | |3=Lernpfad}} | ||
{{Box | Kunstwerke entdecken | Mathematik versteckt sich in vielen alltäglichen Gegenständen. | {{Box | Kunstwerke entdecken | | ||
Mathematik versteckt sich in vielen alltäglichen Gegenständen. | |||
<gallery widths="200" heights="200" class="center centered" perrow="3"> | <gallery widths="200" heights="200" class="center centered" perrow="3"> |
Version vom 15. Oktober 2021, 07:07 Uhr
Hier entsteht ein Lernpfad zum Thema "Mathematik trifft Kunst".
Kunstwerke analysieren – Achsensymmetrie erkennen
Kunstwerke erstellen – Achsensymmetrie herstellen
Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen
Kunstwerke erstellen – Punktsymmetrie herstellen
Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen
Viel Erfolg bei der Bearbeitung!