Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
(Link korrigiert) Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
(Titel des aktuellen Projekts) |
||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
[[Generationenkonflikt und Klimakrise]]<br> | [[Generationenkonflikt und Klimakrise]]<br> | ||
<small>Untersuchung von Generationenkonflikten im Zusammenhang mit der Klimakrise. Praxissemester der HMKW Köln </small> | <small>Untersuchung von Generationenkonflikten im Zusammenhang mit der Klimakrise. Praxissemester der HMKW Köln </small> | ||
|- | |||
| | |||
| | |||
|[[Psychologie im Umweltschutz]] | |||
Ausgewählte Umwelt- und Nachhaltigkeitsfragen medienpsychologisch betrachtet und untersucht | |||
|} | |} | ||
Version vom 20. Oktober 2020, 09:20 Uhr
|
Digitale Werkzeuge in der Schule |
|
Generationenkonflikt und Klimakrise | ||
| Psychologie im Umweltschutz
Ausgewählte Umwelt- und Nachhaltigkeitsfragen medienpsychologisch betrachtet und untersucht |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt |
|
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
|
Studienseminar Saarland |
|
Julius-Echter-Gymnasium |
|
Der Computer als Schreibwerkzeug |
Weitere Projekte
|
Kernenergie 9e 2019 |
|
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
|
La herencia |
|
ETwinning - Bienenwiki |
|
Mathematik und Informatik MPR |
|
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
|
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
|
Herta-Lebenstein-Realschule |
|
Traditionen zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
