Benutzerin:MaFlo: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
MaFlo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
MaFlo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 22: | Zeile 22: | ||
{| class="wikitable sortable mw-collapsible mw-collapsed" | {| class="wikitable sortable mw-collapsible mw-collapsed" | ||
|+Woyzeck | |+Woyzeck/Medientheorien/Erzählungen | ||
|- | |- | ||
|[[Benutzer:AnFNSG|AnFNSG]] | |[[Benutzer:AnFNSG|AnFNSG]] | ||
| Zeile 71: | Zeile 71: | ||
{| class="wikitable sortable mw-collapsible mw-collapsed" | {| class="wikitable sortable mw-collapsible mw-collapsed" | ||
|+Was will ich werden? | |+Was will ich werden?/ | ||
Die Mitte der Welt | Die Mitte der Welt | ||
|[[Benutzer:AnBNSG|AnBNSG]] | |[[Benutzer:AnBNSG|AnBNSG]] | ||
Version vom 2. Oktober 2020, 19:22 Uhr
Über mich
Deutsch-Lehrerin am Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss mit einem Faible für digitale Schulentwicklung:
Digitaler Unterricht löst nicht unsere Corona-Probleme, aber er hilft uns, in der Krise die Chance zu sehen.
Nützliche Wiki-Links für mich und andere Lehrkräfte
Projekte
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss
- Was will ich werden? - ein Projekt zur Berufsorientierung Klasse 9
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen/Woyzeck - ein Projekt zur exemplarischen Analyse im Leistungskurs Q1
- Die Mitte der Welt - ein digitales Lesetagebuch zur Romanlektüre in Klasse 9
- Medientheorie - Medienkritik - ein Projekt des Leistungskurses Q2
Teilnehmende
| AnFNSG |
| AnLNSG |
| AnnSNSG |
| AyhBNSG |
| ChTNSG |
| ElDNSG |
| EmVNSG |
| FeENSG |
| FeMNSG |
| FiKNSG |
| JaKNSG |
| JaSNSG |
| JaTNSG |
| JeKNSG |
| KavHNSG |
| LeBNSG |
| LeSNSG |
| TaKNSG |
| ThFNSG |
| ZoPNSG |
| IDAbiNSG |
| KaBirNSG |
| AnBNSG |
| AnSNSG |
| BeRNSG |
| BuENSG |
| ChFNSG |
| CKrNSG |
| CoFNSG |
| DaBNSG |
| FlWNSG |
| GrNNSG |
| HeSNSG |
| JeENSG |
| KoDaNSG |
| LiGNSG |
| LoGNSG |
| LoLNSG |
| LuKNSG |
| MeCINSG |
| MeJNSG |
| NeBUNSG |
| NiSDNSG |
| PaBNSG |
| PhKNSG |
| PhOSNSG |
| SeHNSG |
| SeHONSG |
| SoGNSG |
| VaENSG |
