Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 123: | Zeile 123: | ||
[[Languages – Borders – Identities]]<br> | [[Languages – Borders – Identities]]<br> | ||
<small> | <small> | ||
Schüler*innen aus Spanien, den USA und Deutschland beschäftigen sich mit der Bedeutung von Sprache(n), Grenzen und Identität(en) in der heutigen Zeit.</small> | |||
|} | |} | ||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | {| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | |
Version vom 4. März 2020, 01:18 Uhr
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
![]() |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
![]() |
Studienseminar Saarland |
![]() |
Julius-Echter-Gymnasium |
![]() |
Der Computer als Schreibwerkzeug |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
![]() |
ETwinning - Bienenwiki |
![]() |
Mathematik und Informatik MPR |
![]() |
Languages – Borders – Identities |
![]() |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |