Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 123: | Zeile 123: | ||
[[Languages – Borders – Identities]]<br> | [[Languages – Borders – Identities]]<br> | ||
<small> | <small> | ||
Schüler*innen aus Spanien, den USA und Deutschland beschäftigen sich mit der Bedeutung von Sprache(n), Grenzen und Identität(en) in der heutigen Zeit.</small> | |||
|} | |} | ||
{| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | {| style="background-color:#FFFFFF; padding:0.1em" width="97%" | | ||
Version vom 4. März 2020, 01:18 Uhr
|
Digitale Werkzeuge in der Schule |
|
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt |
|
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
|
Studienseminar Saarland |
|
Julius-Echter-Gymnasium |
|
Der Computer als Schreibwerkzeug |
Weitere Projekte
|
Kernenergie 9e 2019 |
|
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
|
La herencia |
|
ETwinning - Bienenwiki |
|
Mathematik und Informatik MPR |
|
Languages – Borders – Identities |
|
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
