Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Verschiedene Kontexte – Symmetrien vernetzen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|3=Lernpfad}} | |3=Lernpfad}} | ||
{{Box | Wiederholung der Merksätze | | |||
Ergänze den Lückentext mit den bereits bekannten Begriffen. | |||
{{LearningApp|width=100%|height=500px|app=pbgekcx4k21}} | |||
| Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe|orange}} | |||
}} | |||
{{Box | Zum Einstieg | | {{Box | Zum Einstieg | | ||
Zeile 24: | Zeile 32: | ||
[[Datei:Bild 224 - Halteverbot, StVO DDR 1977.svg|links|mini]] | [[Datei:Bild 224 - Halteverbot, StVO DDR 1977.svg|links|mini]] | ||
[[Datei:Stopp sign.svg|rechts|mini]] | [[Datei:Stopp sign.svg|rechts|mini]] | ||
| Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe|orange}} | | Arbeitsmethode | Farbe={{Farbe|orange}} | ||
}} | }} |
Version vom 22. Oktober 2021, 08:25 Uhr