Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 92: | Zeile 92: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
[[vivir en la calle]]<br> | [[vivir en la calle]]<br> | ||
<small> | <small>Carlos' Leben auf der Straße</small> | ||
<small>Ein filmbasiertes Projekt für den Spanischunterricht zur Förderung des Hör-Seh-Verstehens.</small> | <small>Ein filmbasiertes Projekt für den Spanischunterricht zur Förderung des Hör-Seh-Verstehens.</small> | ||
Version vom 26. Februar 2022, 16:42 Uhr
|
Digitale Werkzeuge in der Schule |
|
Generationenkonflikt und Klimakrise |
|
Psychologie im Umweltschutz |
|
Arnold-Gymnasium Neustadt |
|
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
|
Studienseminar Saarland |
|
Julius-Echter-Gymnasium |
|
Politikunterricht digital gestalten |
|
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
|
Städtisches Gymnasium Delbrück |
|
vivir en la calle Ein filmbasiertes Projekt für den Spanischunterricht zur Förderung des Hör-Seh-Verstehens.
|
Weitere Projekte
|
Kernenergie 9e 2019 |
|
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
|
La herencia |
|
ETwinning - Bienenwiki |
|
Mathematik und Informatik MPR |
|
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
|
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
|
Herta-Lebenstein-Realschule |
|
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
|
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
|
Augen auf im Internet |
