Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 91: | Zeile 91: | ||
| width="10" valign="top" | | | width="10" valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
[[vivir en la calle]] | [[vivir en la calle]]<br> | ||
<small>Das Leben von Carlos auf der Straße</small> | <small>Das Leben von Carlos auf der Straße</small> | ||
<small>Ein filmbasiertes Projekt für den Spanischunterricht zur Förderung des Hör-Seh-Verstehens.</small> | <small>Ein filmbasiertes Projekt für den Spanischunterricht zur Förderung des Hör-Seh-Verstehens.</small> | ||
<br /> | |||
|} | |} | ||
Version vom 22. Februar 2022, 12:40 Uhr
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Psychologie im Umweltschutz |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
Studienseminar Saarland |
Julius-Echter-Gymnasium |
Politikunterricht digital gestalten |
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
Städtisches Gymnasium Delbrück |
vivir en la calle Ein filmbasiertes Projekt für den Spanischunterricht zur Förderung des Hör-Seh-Verstehens.
|
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
ETwinning - Bienenwiki |
Mathematik und Informatik MPR |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
Herta-Lebenstein-Realschule |
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
Augen auf im Internet |