Schulen und Projekte: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 93: | Zeile 93: | ||
[[vivir en la calle]] | [[vivir en la calle]] | ||
<small>Carlos | <small>Das Leben von Carlos auf der Straße</small> | ||
<small>Ein filmbasiertes Projekt für den Spanischunterricht zur Förderung des Hör-Seh-Verstehens.</small> | |||
|} | |} | ||
Version vom 22. Februar 2022, 12:39 Uhr
Digitale Werkzeuge in der Schule |
Generationenkonflikt und Klimakrise |
Psychologie im Umweltschutz |
Arnold-Gymnasium Neustadt |
![]() |
Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! |
![]() |
Studienseminar Saarland |
![]() |
Julius-Echter-Gymnasium |
![]() |
Politikunterricht digital gestalten |
![]() |
Adolf-Reichwein-Schule Langen |
![]() |
Städtisches Gymnasium Delbrück |
![]() |
Das Leben von Carlos auf der Straße Ein filmbasiertes Projekt für den Spanischunterricht zur Förderung des Hör-Seh-Verstehens. |
Weitere Projekte
Kernenergie 9e 2019 |
Abiturwissen Chemie Oberstufe |
La herencia |
![]() |
ETwinning - Bienenwiki |
![]() |
Mathematik und Informatik MPR |
![]() |
Nelly-Sachs-Gymnasium_Neuss |
Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau |
![]() |
Herta-Lebenstein-Realschule |
![]() |
Traditionen zu Weihnachten und zum Jahreswechsel in Deutschland und in Spanien |
![]() |
Fridtjof-Nansen-Realschule Gronau |
![]() |
Augen auf im Internet |