Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge anzeigen | Bots ausblenden | Kleine Änderungen ausblenden
Nur Änderungen seit 4. Juni 2024, 09:58 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

4. Juni 2024

 K   09:09  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz UnterschiedVersionen +1 Byte Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:06  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 6 Änderungen Versionsgeschichte −390 Bytes [Charlotte Uni MS-13‎ (2×); Franziska Uni MS-13‎ (4×)]
     
09:06 (Aktuell | Vorherige) +29 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:04 (Aktuell | Vorherige) −203 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:57 (Aktuell | Vorherige) −145 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:56 (Aktuell | Vorherige) −71 Bytes Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
06:42 (Aktuell | Vorherige) −4 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung
 K   
06:41 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Geometrische Figuren und Winkel) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     06:49  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Jakob van Hoddis: Weltende‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte +3.810 Bytes [AnPlNSG‎ (5×)]
     
06:49 (Aktuell | Vorherige) +782 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→‎Entstehungshintergrund:) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
06:48 (Aktuell | Vorherige) +699 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→‎Form:) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
06:48 (Aktuell | Vorherige) +1.823 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→‎Sprache:) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
06:46 (Aktuell | Vorherige) +286 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→‎Inhalt:) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
06:45 (Aktuell | Vorherige) +220 Bytes AnPlNSG Diskussion Beiträge (→‎Der erste Eindruck) Markierung: Visuelle Bearbeitung

3. Juni 2024

     20:57  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +321 Bytes [Luis Uni MS-13‎ (2×)]
     
20:57 (Aktuell | Vorherige) −96 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
20:52 (Aktuell | Vorherige) +417 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     20:52 Datei-Logbuch Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Zahlenstrahl mit Markierung.jpg hoch ‎(Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
     16:34  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Zuordnungen, Zahlen und Daten‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +472 Bytes [Anton Uni MS-13‎; Luis Uni MS-13‎ (3×)]
     
16:34 (Aktuell | Vorherige) +160 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:18 (Aktuell | Vorherige) +48 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
16:10 (Aktuell | Vorherige) +264 Bytes Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:01 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge (→‎Statistische Kenngrößen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     13:24  Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Lyrik im thematischen Längsschnitt/Gottfried Benn: Schöne Jugend UnterschiedVersionen +242 Bytes LeKlNSG Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung