Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 61: | Zeile 61: | ||
-Das Diagramm gibt Prozentzahlen an. | -Das Diagramm gibt Prozentzahlen an. | ||
+Der zweithöchste Wert beträgt 7. | +Der zweithöchste Wert beträgt 7. | ||
</quiz> | </quiz> | ||
Zeile 74: | Zeile 68: | ||
- Median | - Median | ||
+ Durchschnitt | + Durchschnitt | ||
- Maximum | |||
</quiz> | </quiz> | ||
[[Datei:Weg-Zeit-Diagramm_Neu.png| | [[Datei:Weg-Zeit-Diagramm_Neu.png|800x800px|Die zurückgelegte Strecke eines Schülers abhängig von der bereits gelaufenen Zeit.|zentriert|rahmenlos]] | ||
<quiz display="simple"> | <quiz display="simple"> | ||
Schau dir das Weg-Zeit-Diagramm an. Es zeigt die Strecke eines Schülers im Sportunterricht abhängig von der Zeit an. Kreuze alle richtigen Antworten an!} | Schau dir das Weg-Zeit-Diagramm an. Es zeigt die Strecke eines Schülers im Sportunterricht abhängig von der Zeit an. Kreuze alle richtigen Antworten an!} |
Version vom 9. Juni 2024, 20:32 Uhr
Kapitelauswahl
Nr. | Lernpfadkapitel |
---|---|
1 | Daten und Zuordnungen |
2 | Natürliche Zahlen |
3 | Brüche |
4 | Dezimalzahlen und Umgang mit Größen |
5 | Geometrische Figuren und Winkel |
6 | Flächen und Körper |
Diagnoseaufgaben zum Basiswissen Klasse 5/6
Daten und Zuordnungen
Natürliche Zahlen
Brüche
Dezimalzahlen und Umgang mit Größen
Beachte: Es können auch mehrere Antwortmöglichkeiten richtig sein.
Geometrische Figuren und Winkel
Flächen und Körper